iOS 15.0.2 ist da: Apple behebt Fehler mit CarPlay, AirTags und den Foto-Lösch-BugVorherige Artikel
Offiziell: Apple kündigt Keynote für 18. Oktober anNächster Artikel

watchOS 8.0.1 ist da: Apple liefert Update für Apple Watch Series 3

News, watchOS
watchOS 8.0.1 ist da: Apple liefert Update für Apple Watch Series 3
Ähnliche Artikel

Am heutigen Montag Abend hat Apple auch eine kleine Aktualisierung für watchOS 8 vorgelegt. watchOS 8.0.1 zielt in der Hauptsache auf Nutzer der alten Apple Watch Series 3 aus dem Jahr 2017, die noch immer von watchOS 8 unterstützt wird und die von Apple auch nach wie vor noch verkauft wird.

Apple hat heute Abend neben dem Update auf iOS 15.0.2 und iPadOS 15.0.2 auch noch ein kleines Update für watchOS 8 veröffentlicht. watchOS 8.0.1 kann ab sofort von allen Nutzern geladen und installiert werden, die eine Apple Watch Series 3 verwenden. Die Aktualisierung zielt primär auf Nutzer dieses Modells der Apple Watch.

Die Aktualisierung auf watchOS 8.0.1 kann geladen und installiert werden, sobald die Apple Watch auf dem Ladegerät liegt, der Akku der Uhr auf wenigen 50% steht und die Apple Watch mit dem selben WLAN verbunden ist, wie das gekoppelte iPhone.

Einige kleinere Verbesserungen für alte Apple Watch

watchOS 8.0.1 behebt einen Fehler, der dazu führen konnte, dass der Fortschritt bei Updates auf der Apple Watch Series 3 nicht  korrekt angezeigt wurde. Weiterhin wird ein Bug behoben, der dazu führen konnte, dass die Bedienungshilfen auf der Apple Watch Series 3 nicht zuverlässig angezeigt wurden.

watchOS 8.1 befindet sich aktuell bereits in der Beta und wird in einigen Wochen für alle Nutzer erwartet.

3.9/5 - (13 votes)
Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

<
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

News

Knack-Bug: AirPods Pro werden länger kostenlos getauscht

Knack-Bug: AirPods Pro werden länger kostenlos getauscht   2

Apple hat das kostenlose Reparaturprogramm für die AirPods Pro verlängert, das Nutzer bei knackenden Geräuschen in Anspruch nehmen konnten. Diese Probleme waren bereits recht bald nach dem Verkaufsstart der AirPods [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x