iTunes Movie Mittwoch: Vorherige Artikel
Die AirPods Pro erhalten ein Software-UpdateNächster Artikel

Gegen Anrufabbrüche an iPhone 12 und 13: iOS 15.1.1 für alle Nutzer ist da

iOS, News
Gegen Anrufabbrüche an iPhone 12 und 13: iOS 15.1.1 für alle Nutzer ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend iOS 15.1.1 für alle Nutzer veröffentlicht. Das Update behebt ein Problem, das nur am iPhone 12 und iPhone 13 aufgetreten ist und bei dem es zu plötzlichen Anrufunterbrechungen gekommen ist.

Apple hat heute Abend ein kleines Update für iOS 15.1.1 veröffentlicht. Die Aktualisierung auf iOS 15.1.1 kann ab sofort von allen Nutzern geladen und installiert werden, der Bugfix wiegt nur gut 300 MB auf einem iPhone 13 Pro / iPhone 13 Pro Max.

Mit dem Update auf iOS 15.1.1 behebt Apple laut eigenen Angaben nur ein einziges Problem, das aber hatte es in sich und konnte Nutzer beträchtlich auf die Nerven fallen.

Apple repariert Bug mit abgebrochenen Anrufen an aktuelleren iPhones

Mit dem Update auf iOS 15.1.1 hat Apple einen Fehler behoben, der dazu führen konnte, dass Anrufe unmotiviert abgebrochen waren oder gar nicht erst aufgebaut werden konnten. Dieser Fehler ist laut Apple nur auf dem iPhone 12 und iPhone 13 in seinen jeweiligen vier Ausprägungen aufgetreten, doch Nutzer anderer Modelle berichteten ebenfalls über diese Problematik.

Unterdessen läuft der Beta-Zyklus für iOS 15.2 und iPadOS 15.2, dieses Update wird einige interessante Neuerungen wie etwa die Möglichkeit bringen, anonyme E-Mails zu versenden. Wann das Update auf iOS 15.2 und iPadOS 15.2 erscheinen wird, ist noch nicht klar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting