Apple Music erreicht Smart TVs von LGVorherige Artikel
Gegen Anrufabbrüche an iPhone 12 und 13: iOS 15.1.1 für alle Nutzer ist daNächster Artikel

iTunes Movie Mittwoch: „Ich bin dein Mensch“ für 1,99 Euro leihen

News, Service
iTunes Movie Mittwoch: „Ich bin dein Mensch“ für 1,99 Euro leihen
Ähnliche Artikel

Es ist Mittwoch und nicht nur Bergfest, es ist auch iTunes Movie Mittwoch. Diese Woche hat sich Apple für einen mehrfach ausgezeichneten Science-Fiction-Film aus Deutschland entschieden, der in Berlin spielt.

Alma (Maren Eggert) ist Wissenschaftlerin am berühmten Pergamon-Museum in Berlin. Um an Forschungsgelder für ihre Arbeit zu kommen, lässt sie sich zur Teilnahme an einer außergewöhnlichen Studie überreden. Drei Wochen lang soll sie mit einem ganz auf ihren Charakter und ihre Bedürfnisse zugeschnittenen humanoiden Roboter zusammenleben, dessen künstliche Intelligenz darauf angelegt ist, der perfekte Lebenspartner für sie zu sein. Alma trifft auf Tom (Dan Stevens), eine hochentwickelte Maschine in Menschengestalt, einzig dafür geschaffen, sie glücklich zu machen….

ICH BIN DEIN MENSCH erzählt von einer Begegnung, die uns in der nahen Zukunft vielleicht erwartet. Es ist eine melancholische Komödie um die Fragen der Liebe, der Sehnsucht und was den Menschen zum Menschen macht.

Ausgezeichnet mit vier Deutschen Filmpreisen: als BESTER FILM, für die BESTE REGIE, für die BESTE HAUPTDARSTELLERIN und für das BESTE DREHBUCH.

-> Hier geht es zum Film

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

 

 

Konditionen

Nur am heutigen Mittwoch lässt sich der Film zum reduzierten Preis von 1,99 Euro ausleihen. Nach der Leihe habt ihr anschließend 30 Tage Zeit, euch den Film anzuschauen. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden zu Ende geschaut werden. Abschließend wird der Film automatisch wieder aus eurer Bibliothek entfernt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Display-HomePod: Neuer Leak geistert durchs Netz

Display-HomePod: Neuer Leak geistert durchs Netz   0

Einmal mehr kursiert im Internet das Foto eines mutmaßlichen HomePod mit integriertem Bildschirm. Berichten zufolge arbeitet Apple seit Jahren an einem solchen Gerät, doch nach wie vor herrscht Unklarheit darüber, [...]