Apple Business Essentials: Neue Lösung für Unternehmen vorgestelltVorherige Artikel
Netflix Games: Spiele-Abo mit Original-Spielen auf iPhone und iPadNächster Artikel

iCloud für Windows 13 bringt ProRes, sichere Passwörter und mehr

iCloud, News
iCloud für Windows 13 bringt ProRes, sichere Passwörter und mehr

Apple hat gestern Abend auch ein größeres Update für seine software iCloud für Windows veröffentlicht. Diese Aktualisierung bringt unter anderem sichere Passwörter und die Unterstützung für ProRes und ProRAW.

Apple hat gestern Abend auch eine größere Aktualisierung seiner Software iCloud für Windows veröffentlicht. Das Tool liegt jetzt in der Version 13 vor. iCloud für Windows bietet Nutzern von Windows-PC Anschluss an einige Apple-Dienste. Die Aktualisierung auf Version 13 bringt unter anderem die Unterstützung für Videos, die im Format ProRes aufgenommen wurden. Dieses Format wird vom neuen iPhone 13 Pro und iPhone 13 Pro Max unterstützt, auch die Unterstützung für Fotos im ProRAW-Format wurde nun ergänzt.

Darüber hinaus kommt mit iCloud für Windows 13 eine Verbesserung bei der Arbeit mit geteilten Ordnern und Dateien in iCloud Drive.

Neue Unterstützung für sichere Passwörter in iCloud für Windows

Und ferner ergänzt Apple die Möglichkeit, sichere Passwörter mit der entsprechenden App zu erstellen, Apple schreibt zum Update auf iCloud für Windows 13 in den Notizen zur Aktualisierung:

<i>• Erlaube bei auf iCloud Drive geteilten Dateien oder Ordnern Teilnehmer:innen Personen hinzuzufügen oder zu entfernen.

• Unterstützung für for Apple ProRes-Videos und Apple ProRaw-Fotos.

• Unterstützung für das Generieren von starken Passwörtern mithilfe der App „iCloud-Passwörter</i>

Überdies erklärt Apple auch, mit dem Update auf iCloud für Windows 13 einige wichtige Verbesserungen bei der Sicherheit vorgenommen zu haben. Die Software lässt sich kostenlos im Microsoft Store auf einen Windows-Computer laden und installieren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting