Spyware-Angriff: Apple warnt Opfer von PegasusVorherige Artikel
Black Friday: Unsere große Deal- und AngebotsübersichtNächster Artikel

Ständig abgemeldet: Twitter ärgert iPhone-Nutzer mit Bug

Apps, News
Ständig abgemeldet: Twitter ärgert iPhone-Nutzer mit Bug
Ähnliche Artikel

Twitter ärgert aktuell Nutzer am iPhone mit ständigen Abmeldungen. Das Problem tritt offenbar nur mit der offiziellen Twitter-App auf. Der Kurznachrichtendienst ist sich der Problematik bereits bewusst, eine Lösung sollte bald folgen.

Twitter verärgert aktuell einige Nutzer mit einem nervigen Verhalten: Nutzer werden regelmäßig aus ihren Accounts abgemeldet. Unvermittelt und anlasslos werden die Anwender aus ihren Accounts ausgeloggt, wie aus verschiedenen Erfahrungsberichten hervorgeht, die alle auf Twitter geteilt wurden. Dies könne über den Tag verteilt mehrmals vorkommen.

Wer mehr als ein Konto nutzt, wird dabei stets aus all seinen Konten ausgeloggt, an denen er angemeldet ist, was im Einzelfall durchaus störend sein kann.

Das Problem tritt nur am iPhone auf

Dieser Bug befällt offenbar nur Nutzer von iOS, hier sind zudem auch nur die Nutzer der offiziellen iOS-App von Twitter betroffen. Der Kurznachrichtendienst erklärte auf Twitter, man sei sich dieser Problematik bereits bewusst.

In Bälde sollte ein Fix für die App oder ein serverseitiges Update zur Verfügung stehen. Wann „bald“ konkret heißt, wie viele Nutzer von dem Bug betroffen sind und welche Ursachen der Fehler hat, ist nicht klar. Ebenso wenig ist bekannt, wieso ausgerechnet Twitters eigene App von dem Problem betroffen ist, während alle anderen Clients regulär funktionieren.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen   0

Wer sich nicht dazu bequemen kann, seine neue Apple Watch Ultra auszuprobieren und angesichts des Wetters das Wochenende lieber zu Hause in den eigenen vier Wänden verbringen will, der könnte [...]