iTunes-Countdown 2021 Tag 9: Heute Vorherige Artikel
WhatsApp erlaubt jetzt Kryptozahlungen für erste NutzerNächster Artikel

1 Monat gratis: 5.000 Magazine & Zeitungen in einer App lesen – mit Readly

Apple, iPad, iPhone, Mac
1 Monat gratis: 5.000 Magazine & Zeitungen in einer App lesen – mit Readly
Ähnliche Artikel

Anzeige

Zu Weihnachten schenkt euch Readly eine kostenfreie Testphase für alle 5.000 Zeitungen und Magazine. Und das Beste: Ihr könnt jederzeit kündigen und bezahlt keinen Cent. Kein Risiko, kein Haken. Den Deal wollten wir euch nicht vorenthalten!

Musik, Bücher, Filme und sogar Autos und Essen abonnieren wir mittlerweile per Flatrate. Bei Magazinen und Zeitungen sind die Angebote diesbezüglich meist sehr zerstückelt. Readly setzt dem ein Ende. Der ambitionierteste Dienst im deutschsprachigen Raum hat 5.000 Titel im Programm für nur 9,99 Euro im Monat. Das Spannende dabei: Ihr bekommt den Dienst als Weihnachtsdeal im Moment 1 Monat lang vollkommen gratis.

→ Zum Deal: Readly 1 Monat lang gratis (ohne Bindung)

Was lese ich bei Readly?

Bei Readly lest ihr über 5.000 Titel aus aller Welt in den Genres Technik, Gadgets, Gaming, HiFi, Testberichte, Autos, Sport, Wirtschaft, Business, Musik, Lifestyle, Sport und vieles mehr. Die bekanntesten sind wohl das TIME Magazine, FORBES, der Playboy, die Sport Bild, Auto Motor Sport, Auto Bild, National Geographic, Spektrum der Wissenschaft, National Geographic, Euro Startup Valley, Börse Online und viele weitere.

Aber wir kennen euch ja: Ihr seid Apple– und Technik-interessiert, weshalb die Tech-Magazine wohl am interessantesten sind! Und im Bereich Technik glänzt Readly: Im Bereich Technologie sind unter anderem CHIP, Computer Bild, Connect, Wired, Futurezone, die c’t Sonderhefte, die PC-WELT, das TESTJOURNAL, PC-Magazin, die MacLife, HiFi einsnull, Wired UK, PC Games und viele weitere inbegriffen.

Neu dabei: Echte Zeitungen und Zeitschriften aus aller Welt

Seit kurzem führt Readly auch viele Zeitungen und Politik-Magazine, die wirklich für sich genommen schon sehr teuer wären. Das Abo lohnt sich also jetzt noch mehr. Ständig erweitert Readly das Sortiment, obwohl der Preis gleichgeblieben ist. Ab jetzt dabei:

  • WELT (am Sonntag)
  • The Independent
  • Der Standard Kompakt/Karriere/etc.
  • BILD (am Sonntag)
  • B.Z. (am Sonntag)
  • Daily Mirror
  • Profil aus Österreich
  • Schweizer Zeitungen

Was kann Readly sonst noch?

Nicht nur der faire Preis und das Sortiment machen Readly aus. Auch die coolen Apps für iPhone und iPad sowie die gute Browseroberfläche für alle Computer und Macs sind wirklich wichtig beim Lesen. Die Offline-Funktion und Synchronisierung aller Favoriten sind ebenso nicht zu vergessen.

Readly liefert euch zudem mit einer Lizenz 5 Profile und ist damit auch für alle Familien und WGs super geeignet. Monatliches Kündigen ohne Laufzeit sowie kostenfreier Zugang zu allen alten Ausgaben (auch als man noch kein Readly-Abonnent war) runden das Paket ab. Diese fairen Bedingungen sind wohl der Grund, wieso Readly hierzulande die beliebteste Zeitschriften-Flatrate ist.

Readly zu Weihnachten 1 Monat gratis

Wer über die Feiertage mal wieder etwas mehr lesen möchte, der kann Readly ohne Risiko und einen Cent Bezahlung testen. Ihr bekommt 30 Tage lang den vollen Zugang zu allen 5.000 Medien, alten sowie neuen Ausgaben. Danach könnt ihr entweder kostenfrei kündigen oder ihr abonniert Readly normal für die 9,99 Euro im Monat. Der Deal ist wirklich fair und sehr spannend für alle Fans von Qualitätsmedien und Zeitschriften:

→ Zum Deal: Readly 1 Monat lang gratis (ohne Bindung)

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Review: MacBook Pro M1 Pro nach 90 Tagen – Apples Line-up-Problem

Review: MacBook Pro M1 Pro nach 90 Tagen – Apples Line-up-Problem   0

Dass es einen weiteren Performance-Test zum MacBook Pro 2021 benötigt, behauptet wohl niemand. Zu viele Reviews sind auf YouTube und in Schriftform bereits publiziert worden. Ich möchte meine Erfahrungen mit [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting