iTunes-Countdown 2021 Tag 10: Heute Vorherige Artikel
Apple verteilt neuen Release Candidate von macOS Monterey 12.1 für EntwicklerNächster Artikel

Apple verteilt aktualisierten Release Candidate von iOS 15.2 und iPadOS 15.2 an Entwickler

iOS, News
Apple verteilt aktualisierten Release Candidate von iOS 15.2 und iPadOS 15.2 an Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat am heutigen Freitag Abend eine neue Version des Release Candidate des kommenden Updates auf iOS 15.2 und iPadOS 15.2 für die registrierten Developer zum Download zur Verfügung gestellt. Dieser neue RC folgt drei Tage auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion. Es ist davon auszugehen, dass Apple von den Entwicklern noch auf verbliebene Probleme oder Fehler aufmerksam gemacht worden ist.

Apple hat heute Abend noch eine neue Version des Release Candidate von iOS 15.2 und iPadOS 15.2 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Diese neue Version des RC folgt nur drei Tage auf die Verteilung der vorangegangenen Version des Release Candideate.

Der RC ist zumeist mit der finalen Version eines Updates identisch, sofern die Entwickler nicht noch über erhebliche Probleme klagen, die mit dem kommenden Update bestehen. In dem Fall wird das Paket noch einmal geöffnet.

iOS 15.2 und iPadOS 15.2 wird womöglich kommende Woche erscheinen

Apple wird mit iOS 15.2 und iPadOS 15.2 einige neue Funktionen einführen, wie etwa das anonyme Versenden von E-Mails. Auch der App-Datenschutzbericht ist ein neues Feature des kommenden Updates.

Aktuell ist nicht klar, welche Änderungen die neue Version des Release Candidate mit sich bringt. Bemerkt ihr interessante Änderungen, lasst uns gern in den Kommentaren davon wissen.

Die Aktualisierung auf iOS 15.2 und iPadOS 15.2 könnte in der kommenden Woche als finales Update für alle Nutzer veröffentlicht werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x