Apple verteilt aktualisierten Release Candidate von iOS 15.2 und iPadOS 15.2 an EntwicklerVorherige Artikel
iTunes-Countdown 2021 Tag 11: Heute Nächster Artikel

Apple verteilt neuen Release Candidate von macOS Monterey 12.1 für Entwickler

MacOS, News
Apple verteilt neuen Release Candidate von macOS Monterey 12.1 für Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben auch eine neue Fassung des Release Candidate von macOS Monterey 12.1 für die registrierten Developer bereitgestellt. Dieser neue RC folgt nur drei Tage auf die erste Version des Release Candidate, was darauf hinweist, dass Apple noch einige Verbesserungen und Fehlerbehebungen vorzunehmen hat..

Apple hat heute Abend neben der neuen RC-Version von iOS 15.2 und iPadOS 15.2 auch noch einen aktualisierten Release Candidate von macOS Monterey 12.1 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Dieser neue RC folgt drei Tage auf die Verteilung des vorangegangenen und ersten Release Candidates. Diese Versionen eines Updates sind zumeist mit der finalen Fassung eines Updates identisch, sofern sich nicht noch Fehler oder Probleme ergeben, die eine weitere Optimierung erfordern.

Um den neuen Release Candidate zu installieren, kann das Update wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden.

macOS erhält bald SharePlay

Mit dem Update auf macOS Monterey 12.1 wird Apple das Feature SharePlay für Facetime auf den Mac bringen, das Feature ist bereits unter iOS und iPadOS 15 sowie am Apple Tv verfügbar.

Daneben wird Apple auch den Versand von anonymen E-Mails am Mac einführen. Das Update auf macOS Monterey 12.1 könnte in der kommenden Woche für alle Nutzer veröffentlicht werden. Welche Neuerungen oder Änderungen der zweite RC nun enthält, ist nicht klar.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Umfrage: Kam die Warnung auf eurem iPhone an?

Umfrage: Kam die Warnung auf eurem iPhone an?   2

Heute ist Bundeswarntag. Zu diesem An lass sollen nicht nur Sirenen heulen und Warn-Apps losgehen, erstmals werden auch Warnungen per Cell Broadcast verschickt. Aber funktioniert dieser neue Dienst bei seinem [...]