iTunes-Countdown 2021 Tag 18: Heute die Vorherige Artikel
Noch bis Mitternacht: iTunes-Countdown 2021 Tag 19: Nächster Artikel

Beta 1 von watchOS 8.4 für Entwickler ist verfügbar

News, watchOS
Beta 1 von watchOS 8.4 für Entwickler ist verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat inzwischen auch die erste Beta von watchOS 8.4 für die Entwickler bereitgestellt. Auch diese neue Beta folgt einige Tage auf die Veröffentlichung von watchOS 8.3 für alle Nutzer, mit diesem letzten Update hatte Apple unter anderem die Unterstützung für Apple Music Voice eingeführt.

Apple hat abseits von iOS 15.3 und iPadOS 15.3 Beta 1 auch eine erste Beta von watchOS 8.4 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt.

Um watchOS 8.4 Beta 1 laden und installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone. Zudem muss das erforderliche Entwicklerprofil auf der Apple Watch installiert sein.

Keine Details über größere Neuerungen unter watchOS 8.4 bekannt

Apple hatte erst Anfang der Woche watchOS 8.3 für alle Nutzer veröffentlicht und mit diesem Update unter anderem die Unterstützung für Apple Music Voice hinzugefügt. Welche Neuerungen watchOS 8.4 mit sich bringen wird, ist aktuell noch nicht bekannt, allerdings ist eher davon auszugehen, dass Apple mit diesem Update in der Hauptsache Fehler beheben und die allgemeine Stabilität und Performance verbessern möchte.
Fallen euch interessante Neuerungen unter watchOS 8.4 in der ersten Beta auf? Lasst uns gern in den Kommentaren davon wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

5G-Modem von Apple: Qualcomm-Patente bremsen Einführung immer noch aus

5G-Modem von Apple: Qualcomm-Patente bremsen Einführung immer noch aus   0

Bis Apple ein iPhone mit einem selbst entwickelten 5G-Modem auf dem Markt hat, wird es noch dauern, aber wieso? Jüngste Schätzungen gingen schlicht von Apples fehlendem Vermögen aus, das Modem [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting