iTunes-Countdown 2021 Tag 5: Heute die Harry-Potter-Reihe für 24,99€ kaufenVorherige Artikel
iTunes-Countdown 2021 Tag 6: Heute Nächster Artikel

Gurman: Kommt 2022 das iPad Pro mit Wireless Charging?

Gerüchte, iPad, News
Gurman: Kommt 2022 das iPad Pro mit Wireless Charging?
Ähnliche Artikel

Apple wird im kommenden Jahr wohl wieder mehrere neue iPad-Modelle auf den Markt bringen. Das Unternehmen könnte etwa eine aktualisierte Version des iPad Pro veröffentlichen, die über Wireless Charging verfügt. Auch das iPad Air wird wohl erneut aktualisiert werden.

Apple dürfte auch 2022 Produktpflege beim iPad betreiben. Die Updates werden dabei wohl unterschiedlich umfangreich ausfallen, wie der Redakteur Mark Gurman zuletzt erklärte. In der neusten Ausgabe seines wöchentlich erscheinenden Newsletters schreibt er, Apple werde möglicherweise ein iPad Pro auf den Markt bringen, das mit einem aktualisierten Design kommt, das Wireless Charging unterstützt.

Das drahtlose Laden bietet Apple im iPad Pro bis jetzt noch gar nicht an, aber eine Rückfront aus Glas könnte dies ermöglichen. Entsprechende Gerüchte hatte es bereits zuvor gegeben, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.

Auch das iPad Air wird wohl ein Update erhalten

Ebenfalls wird Apple laut Mark Gurman das iPad Air aktualisieren. Für das iPad Air 5 war zuvor ein OLED-Panel in Aussicht gestellt worden, jüngste Prognosen gehen allerdings eher nicht mehr davon aus, d ass diese Displaytechnik in näherer Zukunft in das iPad Air einziehen wird. Ein entsprechender Deal zwischen Apple und Samsung über die Lieferung von OLED-Panels soll von Apple wieder aufgekündigt worden sein.

Apple wird zudem  wohl auch das Einsteiger-iPad mit einem Update versorgen, so Gurman. Dabei könnte es dünner und flacher werden. Im letzten Update im Herbst 2021 hatte Apple dem aktuellen Modell True Tone und Center Stage für die Frontkamera sowie den A13-Chip spendiert.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting