Neben Apple und Meta: Google bringt eigene VR-BrilleVorherige Artikel
Für alle: iOS 15.3 und iPadOS 15.3 wurde veröffentlichtNächster Artikel

Beats Studio Buds bekommen Akkuanzeige, Schnellkopplung und neue Lautstärkeregelung per Update

Hardware, News
Beats Studio Buds bekommen Akkuanzeige, Schnellkopplung und neue Lautstärkeregelung per Update
Ähnliche Artikel

Apple liefert neue Features für seine Kopfhörer Beats Studio Buds. Diese gelangen mittels des jüngst veröffentlichten Software-Updates auf die Ohrhörer, das gestern Abend veröffentlicht wurde. Unter anderem wird jetzt auch die schnelle Kopplung per iCloud unterstützt, die bislang nicht verfügbar war.

apple liefert neue Features für seine Kopfhörer Beats Studio Buds nach. gestern Abend hatte das Unternehmen ein Update für dieses Modell veröffentlicht und die Softwareversion auf 10M359 angehoben, wie wir in einer Frühren Meldung berichtet hatten. Inzwischen ist auch bekannt, welche Neuerungen Apple mit dem Update eingeführt hat.

Einerseits wird jetzt der Stand des Akkus angezeigt, wie es von den AirPods bekannt ist. Hierfür muss das Case geöffnet werden, während das gekoppelte iPhone in der Nähe ist, dann erscheint der Ladestand der Kopfhörer sowie des Case.

Schnelle Kopplung per iCloud und neue Lautstärke Steuerung werden nachgereicht

Darüber hinaus unterstützen die Beats Studio Buds jetzt auch die Regelung der Lautstärke mittels physischem Tastendruck. Die „b-Taste“ seitlich kann hierfür konfiguriert werden. Und schließlich wird von den Beats Studio Buds jetzt auch die schnelle Kopplung mit einem neuen Gerät mittels iCloud-Synchronisierung unterstützt. Bis jetzt mussten Nutzer die Kopfhörer mit einem neuen Gerät stets manuell koppeln.

Das Update auf Version 10M359 rollt automatisch auf die Beats Studio Buds, eine Beeinflussung des Vorgangs ist nicht möglich. Um das Update zu erhalten, müssen sich die Beats Studio Buds in ihrem Case und in der Nähe des gekoppelten iPhones befinden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Hardware

Auch neue Beta von iPadOS 16.1 für Entwickler verfügbar

Auch neue Beta von iPadOS 16.1 für Entwickler verfügbar   0

Heute Abend hat Apple auch eine neue Beta von iPadOS 16.1 für die registrierten Entwickler verteilt. Sie läuft als iPadOS 16.1 Beta 4, kann sich aber bei Entwicklern auch mit [...]