Für alle: iOS 15.3 und iPadOS 15.3 wurde veröffentlichtVorherige Artikel
Apple veröffentlicht tvOS 15.3 für alle NutzerNächster Artikel

Behebt Lade-Bug: watchOS 8.4 für alle Nutzer ist da

News, watchOS
Behebt Lade-Bug: watchOS 8.4 für alle Nutzer ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben auch auch watchOS 8.4 für alle Nutzer veröffentlicht. Dieses Update bringt eine ersehnte Fehlerbehebung für Nutzer der Apple Watch Series 7. Diese sollte jetzt wieder mit allen kompatiblen Ladegeräten laden, egal von welchem Hersteller sie stammen.

Apple hat an diesem Mittwoch neben iOS 15.3 und iPadOS 15.3 auch watchOS 8.4 für alle Nutzer veröffentlicht. Die neue Softwareversion kann damit ab sofort von allen Nutzern einer Apple Watch ab der Series 3 geladen und installiert werden, wobei das Update vor allem für Nutzer der neuesten Generation interessant ist.

Um die Aktualisierung auf watchOS 8.4 laden und installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Die Apple Watch Series 7 sollte wieder mit allen Ladegeräten zuverlässig laden

Das Update auf watchOS 8.4 bringt vor allem eine zentrale Fehlerbehebung mit sich und diese betrifft in der Hauptsache Nutzer der Apple Watch Series 7. Diese konnten ihre Uhr seit einigen Wochen nicht mehr mit Ladegeräten mancher Dritthersteller laden. Es hatte sich bereits angedeutet, dass dieser nervige Fehler mit dem Update behoben werden soll.

Darüber hinaus dürften weitere allgemeine Sicherehitsverbesserungen in das Update eingeflossen sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Zum Testen: Safari Technology Preview 146 für interessierte Anwender ist da

Zum Testen: Safari Technology Preview 146 für interessierte Anwender ist da   0

Apple hat der Safari Technology Preview jüngst wieder ein neues Update spendiert. Die Software liegt jetzt in Version 146 vor und die jüngste Aktualisierung brachte erneut eine ganze Reihe an [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting