iTunes Movie Mittwoch: Vorherige Artikel
Guter Deal: Amazon Music Unlimited 90 Tage kostenlos + GutscheinNächster Artikel

Mit Loch: Wie sieht das iPhone 14 aus?

Gerüchte, iPhone, News
Mit Loch: Wie sieht das iPhone 14 aus?
Ähnliche Artikel

Das iPhone 14 hat ein Loch: Statt der Notch, wird dieses in Zukunft die Frontkamera aufnehmen, wird aktuell vermutet. Wie das konkret aussehen könnte, zeigen nun erste Leaks. Diese sind allerdings mit robuster Skepsis zu betrachten.

Das iPhone 14 wird wohl zumindest teilweise Schluss machen mit der Notch, die alle neuen iPhone-Modelle seit 2017 begleitet. Im aktuellen iPhone 13 ist sie ein wenig kleiner geworden, das fällt jedoch kaum auf. Wenn sie dagegen komplett wegfällt, wird das kaum zu übersehen sein, zumal wohl nicht alle Modelle so umgestaltet werden.

Nur das iPhone 14 Pro und das iPhone 14 Pro Max werden wohl mit einem Loch in der Front kommen und damit deutlich hervorstechen und sich krass von allen anderen iPhones abheben. In diesem Loch wird Apple wohl die Frontkamera unterbringen.

Wie sieht das iPhone 14 Pro aus?

Das könnte im Endresultat so aussehen, wie dieser Leak zeigt, der zuletzt auf dem Kurznachrichtendienst Twitter verbreitet wurde. Er soll einen Ausblick auf das zu erwartende Design liefern.

Neben dem mittigen Loch gibt es weitere Aussparungen für andere Komponenten wie die TrueDepth-Kamera, die allerdings unter das Display wandern soll – eine gewagte Behauptung. Überhaupt ist der Leak mit großer Vorsicht zu betrachten, denn die Quelle ist nicht erkennbar und die Einführung des iPhone 14 liegt noch neun Monate in der Zukunft. In einer weiteren Meldung berichten wir über mögliche Kamerafortschritte im übernächsten iPhone.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Ende April im Handel? iPhone SE 3-Displayproduktion läuft an

Ende April im Handel? iPhone SE 3-Displayproduktion läuft an   0

Das iPhone SE 3 wird wohl irgendwann im Laufe des Jahres vorgestellt werden. Aktuell deutet sich ein Marktstart im April an, möglicherweise auch etwas später. Die Produktion der Panels wird  [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting