Quartalszahlen: Apple legt Q1-Bilanz Ende Januar vorVorherige Artikel
Mit Loch: Wie sieht das iPhone 14 aus?Nächster Artikel

iTunes Movie Mittwoch: „Peter Hase 2: Ein Hase macht sich vom Acker“ für 1,99 Euro leihen

News, Service
iTunes Movie Mittwoch: „Peter Hase 2: Ein Hase macht sich vom Acker“ für 1,99 Euro leihen
Ähnliche Artikel

Wir haben Mittwoch, die erste Arbeitswoche des neuen Jahres 2022 ist somit auch zur Hälfte geschafft. Wer etwas Zerstreuung und einen Film für die Familie sucht, kann sich freuen: Es ist wieder iTunes Movie Mittwoch angesagt. Und Hasen findet eigentlich jeder mehr oder weniger süß.

Der liebenswerte Schurke ist zurück. Bea, Thomas und die Kaninchen haben als Familie Frieden geschlossen, doch trotz seiner besten Bemühungen kann Peter seinen schelmischen Ruf nicht abschütteln. Auf seinen Abenteuern außerhalb des Gartens findet Peter sich auf den dunklen Straßen der Stadt wieder, wo man seinen Unfug zu schätzen weiß. Aber als seine pelzige Familie in Gefahr gerät, muss Peter herausfinden, welche Art von Hase er sein will.

-> Hier geht es zum Film

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Konditionen

Nur am heutigen Mittwoch lässt sich der Film zum reduzierten Preis von 1,99 Euro ausleihen. Nach der Leihe habt ihr anschließend 30 Tage Zeit, euch den Film anzuschauen. Einmal angefangen, muss der Film innerhalb von 48 Stunden zu Ende geschaut werden. Abschließend wird der Film automatisch wieder aus eurer Bibliothek entfernt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Neues zum Apple Car: Unter 100.000 Dollar, aber kein autonomes Fahren

Neues zum Apple Car: Unter 100.000 Dollar, aber kein autonomes Fahren   0

Apple arbeitet weiter an seinem ersten Auto. Zum Start hat man sich aber wohl von einigen der ambitioniertesten Ziele verabschiedet: Das Apple Car wird so kein Selbstfahrer sein. Ob vollständige [...]