watchOS 8.5 Beta 1 für Entwickler ist verfügbarVorherige Artikel
Apples Peloton-Kauf realistisch? | Apple-Brille erster Flop seit langem | Gerüchte der Woche - jetzt im Apfelplausch!Nächster Artikel

tvOS 15.4 Beta 1: Entwickler können neue Testversion laden

News, tvOS
tvOS 15.4 Beta 1: Entwickler können neue Testversion laden
Ähnliche Artikel

Schlussendlich wollen wir nicht vergessen auch darauf hinzuweisen, dass Apple heute Abend auch noch eine erste Beta von tvOS 15.4 für die Entwickler zum Download bereitgestellt hat.. tvOS bildet zugleich auch die Grundlage für die HomePod-Software. Welcher art die Neuerungen oder Änderungen des kommenden Updates sein werden, ist nicht klar, es dürfte sich aber in der Hauptsache um allgemeine Performance- und Stabilitätsverbesserungen handeln.

Am heutigen Donnerstag Abend hat Apple neben iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 1, macOS Monterey 12.3 Beta 1 und watchOS 8.5 Beta 1 auch eine erste Beta von tvOS 15.4 für die registrierten Entwickler zum Download bereitgestellt. Diese neue Beta kommt einen Tag, nachdem Apple das Update auf tvOS 15.3 für alle Nutzer veröffentlicht hatte.

tvOS 15.4 kommt wohl ohne nennenswerte Neuerungen oder Änderungen

Auch die kommende Version von tvOS 15. wird für das Apple TV der vierten, fünften und sechsten Generation zur Verfügung stehen. Es sind keine größeren Änderungen oder Neuerungen im Funktionsumfang von tvOS 15 zu erwarten, die Updates von tvOS adressieren in der Hauptsache zumeist lediglich allgemeine Verbesserungen der Stabilität, Performance und Sicherheit von tvOS.

Mit dem Update in der finalen Fassung für alle Nutzer ist in einigen Wochen bis wenigen Monaten zu rechnen. Euch fällt doch etwas interessantes in der Beta auf? Sagt uns gern bescheid.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]