macOS Monterey 12.3 Beta 1 kann von Entwicklern geladen werdenVorherige Artikel
tvOS 15.4 Beta 1: Entwickler können neue Testversion ladenNächster Artikel

watchOS 8.5 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar

News, watchOS
watchOS 8.5 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar
Ähnliche Artikel

Auch watchOS 8.5 wurde von Apple heute Abend mit einer ersten Beta versorgt.. Registrierte Developer können die neue Testversion ab sofort laden und installieren. Es ist derzeit noch nicht bekannt, welcher Art die mit der kommenden Aktualisierung vorgenommenen Neuerungen oder Änderungen sind. Notiert gern eure Beobachtungen hierzu.

Apple hat heute Abend neben iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 1 und macOS Monterey 12.3 Beta 1 auch eine neue Beta 1 von watchOS 8.5 für die registrierten Entwickler verteilt. Um die neue Testversion laden und installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät Ligen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Zudem muss natürlich das nötige Entwicklerprofil auf der Apple Watch installiert sein. Gestern Abend erst hatte Apple watchOS 8.4 für alle Nutzer veröffentlicht, das Update hatte einen Bug behoben, der dazu geführt hatte, dass die Apple Watch Series 7 unter Umständen nicht mehr zuverlässig geladen wurde.

Noch keine Details über Neuerungen der kommenden Version bekannt

Aktuell ist noch nicht bekannt, welcher Art die Neuerungen sind, die Apple mit dem Update auf watchOS 8.5 einführen wird. Auf jeden Fall ist mit weiteren Verbesserungen der allgemeine Stabilität, Sicherheit und Performance von watchOS zu rechnen.

Wenn ihr interessante Änderungen oder Neuerungen in der neuen Beta von watchOS 8.5 bemerkt, notiert sie gern in den Kommentaren unter dem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]