Apple verteilt iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 1 an EntwicklerVorherige Artikel
watchOS 8.5 Beta 1 für Entwickler ist verfügbarNächster Artikel

macOS Monterey 12.3 Beta 1 kann von Entwicklern geladen werden

MacOS, News
macOS Monterey 12.3 Beta 1 kann von Entwicklern geladen werden
Ähnliche Artikel

Apple hat an diesem Abend auch macOS Monterey 12.3 in einer ersten Beta für die registrierten Entwickler verteilt, nachdem gestern erst macOS Monterey 12.2 für alle Nutzer veröffentlicht worden war. Das letzte Update hat gravierende Sicherheitslücken geschlossen. Die kommende Version von macOS Monterey kann in einigen Wochen bis wenigen Monaten für alle Nutzer erwartet werden.

Am heutigen Donnerstag Abend hat Apple neben iOS 15.3 und iPadOS 15.3 Beta 1 auch eine erste Beta von macOS Monterey 12.3 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Testversion folgt einen Tag auf die Verteilung von macOS Monterey 12.2 für alle Nutzer. Um die neue Beta zu laden und zu installieren, kann das Update wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden.

macOS Monterey 12.3 erscheint in einigen Wochen für alle Nutzer

Diese neue Beta markiert den Beginn eines neuen Testzyklus, entsprechend ist die Veröffentlichung der finalen Version von macOS Monterey 12.3 für alle Nutzer in den nächsten Wochen bis Monaten zu erwarten.
Wie läuft die neue Beta auf euren Macs? Teilt gern eure Erfahrungen und Eindrücke in den Kommentaren unter dem Artikel.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Strengere Vorschriften: Apple verschärft Corona-Auflagen für WWDC-Besucher

Strengere Vorschriften: Apple verschärft Corona-Auflagen für WWDC-Besucher   0

Apple hat die Corona-Vorschriften für die wenigen Entwickler erneut verschärft, die die Eröffnung der WWDC 2022 live miterleben dürfen. Diese müssen nun einen tagesaktuellen negativen Test vorweisen, was für einige [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting