watchOS 8.5 Beta 3 für Entwickler ist jetzt verfügbarVorherige Artikel
Den iMac finanzieren: Lohnt sich das?Nächster Artikel

tvOS 15.4 für Developer steht in Beta 3 bereit

News, tvOS
tvOS 15.4 für Developer steht in Beta 3 bereit
Ähnliche Artikel

Am heutigen Abend hat Apple auch tvOS 15.4 Beta 3 für die registrierten Developer bereitgestellt. Das kommende Update bringt unter anderem Neuerungen für den Player von tvOS und die ergänzt die Möglichkeit, das Apple TV mit einem Netzwerk zu verbinden, das eine Vorschaltseite verwendet.

Apple hat heute Abend neben iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 3, macOS Monterey 12.3 Beta 3 und watchOS 8.5 Beta 3 auch die dritte Beta von tvOS 15.4 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Diese neue Beta folgt ebenfalls eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Beta.

tvOS 15.4 Beta 3 kann mit Hilfe von Xcode auf dem Apple TV der vierten, fünften und sechsten Generation installiert werden.

Verbesserungen beim Netzwerkkontakt

Apple ergänzt verschiedene Änderungen und Verbesserungen des Players, der Zugriff auf die nächsten Einträge der Wiedergabeliste wurde intuitiver gestaltet.
Darüber hinaus beinhaltet das Update auf tvOS 15.4 auch die Möglichkeit, ein Apple TV mit einem WLAN zu verbinden, das ein Login über eine vorgeschaltete Seite verlangt, das kann etwa in Hotels oder Konferenzzentren von Vorteil sein. Hierzu muss das Apple TV allerdings gemeinsam mit einem iPhone oder iPad verwendet werden.
Das Update auf tvOS 15.4 wird aktuell im März erwartet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

BREAKING NEWS: So sind Apples Quartalszahlen ausgefallen

BREAKING NEWS: So sind Apples Quartalszahlen ausgefallen   0

Apple hat am heutigen Donnerstag Abend deutscher Zeit seine Quartalszahlen für das erste Fiskalquartal 2023 vorgelegt, dieser Zeitraum entspricht dem vierten Kalenderquartal des abgelaufenen Jahres. Im Vorfeld waren die Analysten [...]