Auch macOS Monterey 12.3 Beta 3 kann von Entwicklern geladen werdenVorherige Artikel
tvOS 15.4 für Developer steht in Beta 3 bereitNächster Artikel

watchOS 8.5 Beta 3 für Entwickler ist jetzt verfügbar

News, watchOS
watchOS 8.5 Beta 3 für Entwickler ist jetzt verfügbar
Ähnliche Artikel

Apple hat an diesem Dienstag Abend auch watchOS 8.5 in einer dritten Beta für die registrierten Developer zum Download zur Verfügung gestellt. Diese neue Version folgt auch schon eine Woche auf die Bereitstellung der letzten Testversion und kann ab sofort von allen Developer geladen und installiert werden. Mit einer Veröffentlichung für alle Nutzer wird aktuell Mitte März gerechnet. Relevante Neuerungen hält das kommende Update wohl nicht für Nutzer bereit.

Apple hat eben gerade neben iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 3 sowie macOS Monterey 12.3 Beta 3 auch die dritte Beta von watchOS 8.5 für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Diese neue Beta folgt damit auch eine Woche auf die Verteilung der vorangegangenen Testversion.

Um mit der Installation von watchOS 8.5 Beta 3 beginnen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Keine größeren Neuerungen in watchOS 8.5 zu erwarten

Anders als bei den anderen kommenden Updates, fallen bis jetzt keine interessanten oder sonst wie bemerkenswerten Neuerungen in watchOS 8.5 auf, es scheint also, als ziele Apple bei diesem Update lediglich auf die allgemeine Verbesserung von Performance, Stabilität und Sicherheit.

Mit der Veröffentlichung von watchOS 8.5 für alle Nutzer wird aktuell Mitte März gerechnet, möglicherweise eine Woche nach der Spring-Keynote.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen   0

Wer sich nicht dazu bequemen kann, seine neue Apple Watch Ultra auszuprobieren und angesichts des Wetters das Wochenende lieber zu Hause in den eigenen vier Wänden verbringen will, der könnte [...]