Foxconn geht Kooperation in Indien ein und Apple könnte profitierenVorherige Artikel
Auch macOS Monterey 12.3 Beta 3 kann von Entwicklern geladen werdenNächster Artikel

Apple verteilt iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 3 an Entwickler

iOS, News
Apple verteilt iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 3 an Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben die dritte Beta von iOS 15.4 und iPadOS 15.4 für alle registrierten Entwickler vorgelegt, die neue Beta folgt damit zwei Wochen auf die vorangegangene Testversion. Das kommende Update beinhaltet eine ganze Reihe neuer Funktionen, sowie auch Fehlerbehebungen. Apple dürfte die Aktualisierung Mitte März für alle Nutzer veröffentlichen.

Apple hat vorhin gerade iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 3 für alle registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Damit läuft der Beta-Zyklus der kommenden Aktualisierungen weiter. Wenn die neue Beta bei euch aktuell noch nicht angezeigt wird, geduldet euch noch einen Moment, da neue Betas ebenso wie neue Updates in Wellen verteilt werden.

Für die Installation wird wie üblich das passende Entwicklerprofil auf dem iPhone oder iPad vorausgesetzt.

Apple führt verschiedene neue Funktionen ein

Apple wird mit dem Update auf iOS 15.4 und iPadOS 15.4 einige neue Funktionen einführen. Dazu zählt etwa die Möglichkeit, Face ID auch mit einer Maske zu verwenden – allerdings funktioniert diese Neuerung nicht auf älteren iPhones.. Darüber hinaus wird der neue Bezahlservice für Händler von iOS 15.4 unterstützt, der allerdings bis auf weiteres nicht für Nutzer in Deutschland zur Verfügung steht.

Und ferner behebt Apple einen Bug, der dafür sorgte, dass Mitschnitte von Siri-Gesprächen ohne Zustimmung der Nutzer zu Apple hochgeladen wurden. iOS 15.4 und iPadOS 15.4 könnten am 15. März für alle Nutzer veröffentlicht werden, das Update wird eventuell eine Woche nach der Spring-Keynote für die Allgemeinheit bereitgestellt.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen   0

Wer sich nicht dazu bequemen kann, seine neue Apple Watch Ultra auszuprobieren und angesichts des Wetters das Wochenende lieber zu Hause in den eigenen vier Wänden verbringen will, der könnte [...]