Auch tvOS 15.4 Beta 5 für Developer ist verfügbarVorherige Artikel
Preis, Prozessor, Batterie, Arbeitsspeicher und mehr: MacBook Pro 2022-Spezifikationen geleaktNächster Artikel

Apple-Event nicht nächsten Dienstag: Was sagt Siri?

Apple, News
Apple-Event nicht nächsten Dienstag: Was sagt Siri?
Ähnliche Artikel

Wann steigt es denn jetzt nun, das Apple-Event? Wenn man jemanden fragt, die es eigentlich wissen müsste, kommt nur eine wenig hilfreiche Antwort. Etwas lässt sich daraus aber vielleicht doch herauslesen.

Das Apple-Event wird wohl nicht am 08. März stattfinden. Zuvor war vermutet worden, dass Apple diese Veranstaltung auf dieses Datum legen könnte. Das wäre allerdings schon kommenden Dienstag und Apple hat noch keine offizielle Einladung verschickt. Die wird allerdings in der Regel eine Woche vor der Veranstaltung veröffentlicht.

Was sagt Siri zum Apple-Event?

Wenn man nun Siri nach Details zum Apple-Event fragt, erhält man eine interessante Antwort. Auf die Frage: „Was wird auf dem Apple-Event vorgestellt? antwortet die Sprachassistentin mit der Ausflucht, nichts verraten zu dürfen. Ein wenig müsse sich der Nutzer noch gedulden.

Was sagt Siri zur Spring-Keynote? - Screenshot

Was sagt Siri zur Spring-Keynote? – Screenshot

Diese Antwort erhalten Nutzer auf Deutsche und Englisch, allerdings nur bei Nutzung exakt dieser Formulierung. Es wäre also möglich, dass es noch einige weitere Wochen bis zu Apples Spring-Keynote dauert. Auf der Veranstaltung, die wohl abermals nur rein digital und aufgezeichnet abgehalten wird, erwarten Beobachter zumindest ein iPhone SE 2 mit 5G. Auch ein iPad Air 2022 mit 5G und neue Macs sind denkbar. Auf jeden Fall hat Apple einige neue Mac-Modelle in die Datenbank der Eurasischen Wirtschaftskommission eingetragen, wie wir in einer früheren Meldung berichtet hatten.
Auf welches neue Gadget, das auf der Spring-Keynote vorgestellt werden könnte, freut ihr euch am meisten? Teilt eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen

Neuer Homescreen? iOS 18 lockt mit großen Neuerungen   0

iOS 18 wird dem Vernehmen nach ein bedeutendes Update. Neben neuen KI-Features, die Apple in einem ganz erheblichen Maße voran bringen könnten, soll es auch Neuheiten beim Design geben, etwa [...]