Entwickler können watchOS 8.5 Beta 5 ladenVorherige Artikel
Apple-Event nicht nächsten Dienstag: Was sagt Siri?Nächster Artikel

Auch tvOS 15.4 Beta 5 für Developer ist verfügbar

News, tvOS
Auch tvOS 15.4 Beta 5 für Developer ist verfügbar
Ähnliche Artikel

Vorhin wurde von Apple auch tvOS 15.4 Beta 5 für die registrierten Entwickler vorgelegt. Diese Aktualisierung für das Apple TV bringt interessanterweise tatsächlich einige Neuerungen wie etwa Überarbeitungen im Player und Änderungen bei der WLAN-Unterstützung. Die letzte Beta kam vor einer Woche, das finale Update kommt wohl in zwei Wochen.

Apple hat an diesem Dienstag Abend neben iOS 15.4 und iPadOS 15.4 Beta 5, macOS Monterey 12.3 Beta 5 und watchOS 8.5 Beta 5 auch eine fünfte Beta von tvOS 15.4 für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Die Installation kann ab sofort von allen Developern via Xcode vorgenommen werden.

Die Beta, wie auch das finale Update auf tvOS 15.4 können auf dem Apple TV der vierten, fünften und sechsten Generation installiert werden.

Einige neue Funktionen mit neuem Update auf tvOS 15.4

Apple führt mit dem Update auf tvOS 15.4 einige Neuerungen ein. Der Player lässt Inhalte so etwa leichter zur Liste als nächstes abgespielter Inhalte hinzufügen.
Auch kann der Nutzer sich nun in WLAN-Netzwerken anmelden, die eine eigene Anmeldeseite nutzen, wie etwa Hotels und Tagungszentren.
Apple dürfte tvOS 15.4 im Laufe der nächsten Wochen für alle Nutzer veröffentlichen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Zum Testen: Safari Technology Preview 146 für interessierte Anwender ist da

Zum Testen: Safari Technology Preview 146 für interessierte Anwender ist da   0

Apple hat der Safari Technology Preview jüngst wieder ein neues Update spendiert. Die Software liegt jetzt in Version 146 vor und die jüngste Aktualisierung brachte erneut eine ganze Reihe an [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting