iTunes-Karten aktuell mit 10% BonusVorherige Artikel
Last Minute-Leaks: Kommt das iPad Air 5 mit M1-Chip?Nächster Artikel

Der Apple Store geht offline vor dem Event

Apple, News
Der Apple Store geht offline vor dem Event

Und tschüss ist er: Der Apple Store nimmt sich die bekannte Auszeit vor dem Event. Die dauert üblicherweise einige Stunden und irgendwann während oder kurz nach der Keynote kommt er zurück.

Der Apple Online Store ist vom Netz gegangen. Das ist ein bekanntes Ritual vor jeder Keynote: Einige Stunden vor dem Event nimmt Apple seinen Online Store offline. In dieser Zeit werden die Seiten zu neuen Produkten eingepflegt.

Neues iPhone, iPads, Macs erwartet

Der Apple Store ist dann üblicherweise wieder während oder kurz nach dem Apple Online Store verfügbar. Heute Abend werden dann doch eine Reihe neuer Produkte erwartet. Vorgestellt werden wohl zumindest ein neues iPhone SE mit 5G. Auch ein iPad Air mit 5G und Center Stage wird erwartet.

Darüber hinaus wird Apple wohl auch noch diverse neue Mac-Modelle vorstellen. Was genau wir zu sehen bekommen, wird sich allerdings erst in einigen Stunden zeigen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen

M4 in Planung: Nächster Apple Silicon-Chip soll Fokus auf KI legen   0

Es wird erwartet, dass Apple in naher Zukunft seine Mac-Reihe mit den neu entwickelten M4-Chips ausstattet. Berichten zufolge sollen diese Chips insbesondere für die Verarbeitung von KI-Modellen optimiert sein. Noch [...]