Corona-Warn-App erhält mit Update bessere ZertifikatsverwaltungVorherige Artikel
Mac Studio: Reviews begeistert von geräuschloser PowerNächster Artikel

Im Video: Alle iOS 15.4-Neuerungen kompakt vorgestellt

iOS, News
Im Video: Alle iOS 15.4-Neuerungen kompakt vorgestellt

Apple hat eine Reihe von Neuerungen in das Update auf iOS 15.4 gepackt. Die Highlights sind inzwischen weithin bekannt, doch daneben finden sich auch viele kleine Verbesserungen in der jüngsten Aktualisierung. Ein Video fasst sie alle zusammen.

Viele von euch haben sicherlich schon das Update auf iOS 15.4 oder iPadOS 15.4 geladen und installiert. Es war am Montag für alle Nutzer veröffentlicht worden. Zu den größten Neuerungen zählt etwa die Nutzung von Face ID mit Maske, die direkt nach dem Update konfiguriert werden kann, sowie Universal Control.

Daneben wurde auch die Verwaltung von Corona-Impfzertifikaten in der Health- und Wallet-App für EU-Bürger ergänzt, doch das Update beinhaltet noch eine ganze Rehe weiterer Neuerungen, die vielen Nutzern vielleicht noch gar nicht aufgefallen sind.

Im Video: 40 Neuerungen in iOS 15.4

Ein Video fasst alles, was sich mit dem Update auf iOS 15.4 geändert hat, kurz und knapp zusammen.

Auf etwa einer viertel Stunde erfahrt ihr, wo Apple im jüngsten größeren Update Hand angelegt hat.

 

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.

Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.


In einer weiteren Meldung erfahrt ihr, wieso ihr das Update auf iOS 15.4 so oder so besser heute als morgen installieren solltet. Mit dieser Aktualisierung behebt Apple nämlich auch eine Reihe teils schwerer Sicherheitslücken.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

WhatsApp bringt neue Zutrittskontrolle für Gruppen

WhatsApp bringt neue Zutrittskontrolle für Gruppen   0

WhatsApp wird den Administratoren von Gruppen in Zukunft ein neues Werkzeug für die Verwaltung von Gruppen zur Verfügung stellen. Es wird bald möglich sein, die Teilnahme neuer Nutzer manuell zu [...]