Last Minute-Leak: iPhone SE 3-Spezifikationen und Preise enthülltVorherige Artikel
Gleich Apple-Event: So könnt ihr zusehenNächster Artikel

Kommt das iPad Air 5 mit mehr Speicher fürs selbe Geld?

Gerüchte, iPad, News
Kommt das iPad Air 5 mit mehr Speicher fürs selbe Geld?
Ähnliche Artikel

Das iPad Air 5 könnte mit M1-Chip kommen, dazu aber kommt womöglich noch eine weitere Änderung, die für den Kunden mehr als angenehm wäre: Sie betrifft die Speicherausstattung des neuen Modells.

Apple stellt in wenigen Stunden unter anderem wohl auch ein neues iPad Air 5 vor. Dieses neue Modell kommt angeblich mit M1-Chip, das wollen gestern Abend gut informierte Quellen erfahren haben, wie wir zuvor in einer weiteren Meldung berichtet hatten. Diese Aussage wurde nun von einem weiteren Leaker im Umfeld gut informierter Kreise in Asien gestützt, von dort ist aber noch ein weiteres interessantes Detail zu hören.

Das iPad Air 5 kommt angeblich mit mehr Speicher fürs selbe Geld

Wie es heißt, wird Apple das iPad Air 5 mit 128 GB Speicher in der Einstiegskonfiguration vorstellen, damit würde sich der Speicher von den aktuellen 64 GB in der Basisvariante verdoppeln.

Der Preis soll allerdings nach wie vor bei 599 Dollar anfangen, damit erhielten Nutzer doppelt so viel Speicher für das selbe Geld – ein in Zeiten hemmungsloser Teuerungsraten für Verbraucher sicher sehr gern gesehener Umstand, sollte er sich denn bewahrheiten. In wenigen Stunden wissen wir mehr.

Es wird zudem damit gerechnet, dass das iPad Air 5 mit 5G-Unterstützung ausgeliefert werden wird, wie wir vor geraumer Zeit in einer entsprechenden Meldung berichtet hatten. Weiterhin ist Center Stage und ein Upgrade auf 12 Megapixel Auflösung für die Kamera auf der Front für Videokonferenzen im Gespräch.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Zum Testen: Safari Technology Preview 146 für interessierte Anwender ist da

Zum Testen: Safari Technology Preview 146 für interessierte Anwender ist da   0

Apple hat der Safari Technology Preview jüngst wieder ein neues Update spendiert. Die Software liegt jetzt in Version 146 vor und die jüngste Aktualisierung brachte erneut eine ganze Reihe an [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting