Last Minute-Leaks: Kommt das iPad Air 5 mit M1-Chip?Vorherige Artikel
Kommt das iPad Air 5 mit mehr Speicher fürs selbe Geld?Nächster Artikel

Last Minute-Leak: iPhone SE 3-Spezifikationen und Preise enthüllt

Gerüchte, iPhone, News
Last Minute-Leak: iPhone SE 3-Spezifikationen und Preise enthüllt
Ähnliche Artikel

Das iPhone SE 3 wird heute Abend ziemlich sicher vorgestellt. Wenige Stunden vor der Keynote wurden die möglichen genauen Spezifikationen sowie auch die Preise des neuen Modells enthüllt. Danach gibt es nur wenige Überraschungen.

Apple wird das iPhone SE 3 wohl mit ziemlicher Sicherheit noch heute Abend auf der keynote vorstellen. Kurz vor dem Event zeigen einige Leaks in letzter Minute, wie die Spezifikationen des neuen Modells aussehen könnten. Sie wurden aus Kreisen im Umfeld der taiwanischen Lieferkette in einem südkoreanischen Blog veröffentlicht.

Einiges davon war bereits zuvor lange Zeit Teil der Spekulationen gewesen, anderes kommt ein wenig überraschend.
Dies sind die möglichen Spezifikationen:

  • A15 Bionic-CPU
  • Vier GB RAM
  • altbekanntes 4,7 Zoll-Design
  • MagSafe
  • verbesserte Kamera ohne Sensor Shift
  • deutlich verbesserte Batterielaufzeit

Zusätzlich soll der Ceramic für eine verbesserte Sturzfestigkeit sorgen. Shield

Bleibt der Preis unverändert?

Zudem soll Apple den Preis für das iPhone SE 3 unverändert bei 399 Dollar belassen. Dieser Preis war allerdings auch zuvor bereits als möglich gehandelt worden.

Überraschend wäre, wenn Apple tatsächlich MagSafe in das iPhone SE 3 bringen würde. Allerdings müssen wir nicht mehr lange warten, um Klarheit zu bekommen.
Das iPhone SE 3 wird wohl zudem mit 5G-Unterstützung vorgestellt werden. Allerdings ist es gut möglich, dass nur Frequenzen im niedrigeren Sub6GHz-Band unterstützt werden, das allerdings reicht für die Nutzung in Deutschland und den meisten wichtigen westlichen Märkten völlig aus.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen

Pageturner der Woche: „Diesmal für immer“ für 1,99 Euro kaufen   0

Wer sich nicht dazu bequemen kann, seine neue Apple Watch Ultra auszuprobieren und angesichts des Wetters das Wochenende lieber zu Hause in den eigenen vier Wänden verbringen will, der könnte [...]