macOS Monterey 12.4: Beta 3 kann von Entwicklern geladen werdenVorherige Artikel
Beta 3 von tvOS 15.5 für Developer ist verfügbarNächster Artikel

Apple stellt watchOS 8.6 Beta 3 für Entwickler bereit

News, watchOS
Apple stellt watchOS 8.6 Beta 3 für Entwickler bereit
Ähnliche Artikel

Heute Abend hat Apple auch watchOS 8.6 Beta 3 für die registrierten Developer zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Beta 3 erscheint eine Woche nach der Verteilung der vorangegangenen Testversion. Neue Funktionen werden mit dem Update auf die kommende Version eher nicht erwartet.

Apple hat heute Abend neben iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Beta 3 sowie macOS Monterey 12.4 Beta 3 auch die dritte Beta von watchOS 8.6 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. watchOS 8.6 Beta 3 wird eine Woche nach der Verteilung der zurückliegenden Beta an die Developer gegeben.

Um mit der Installation von watchOS 8.6 Beta 3 beginnen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone. Zudem muss das passende Profil auf der Apple Watch installiert sein.

watchOS 8.6 bringt wohl vor allem Fehlerbehebungen und Verbesserungen

Mit der Aktualisierung auf watchOS 8.6 wird Apple wohl keine größeren Neuerungen in watchOS einführen, die Aktualisierung zielt wohl in der Hauptsache vor allem auf die Verbesserung der allgemeinen Performance, Sicherheit und Stabilität. Bemerkt ihr Neuerungen in der Beta? Lasst uns davon gern in den Kommentaren wissen.

watchOS 8.6 wird in einigen Wochen als finale Version für alle Nutzer zum Download erwartet.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Hammerhart: Wie viel hält die Apple Watch Ultra aus?

Hammerhart: Wie viel hält die Apple Watch Ultra aus?   0

Wie robust ist die Apple Watch Ultra? Wie viel hält sie aus? Es stellt sich heraus: Sehr viel. Sogar einem Hammer zeigte sie sich gewachsen. Allerdings sind Demonstrationen sinnloser Gewalt [...]