watchOS 8.6 Beta 2: Entwickler können neue Testversion ladenVorherige Artikel
iPhone 14: Bessere Frontkamera liefert bessere Selfies bei schlechtem LichtNächster Artikel

tvOS 15.5 Beta 2: Neue Testversion steht für Entwickler bereit

News, tvOS
tvOS 15.5 Beta 2: Neue Testversion steht für Entwickler bereit
Ähnliche Artikel

Auch tvOS 15.5 Beta 2 kann seit gerade eben in einer zweiten Beta geladen und installiert werden. Die neue Testversion erscheint ebenfalls zwei Wochen nach der Verteilung der vorangegangenen Beta und dürfte keine nennenswerte Neuerungen oder Änderungen mit sich bringen. Das finale Update von tvOS 15.5 könnte zeitgleich oder kurz vor der WWDC 2022 für alle Nutzer bereitgestellt werden.

Apple hat heute Abend auch tvOS 15.5 Beta 2 für die registrierten Entwickler verfügbar gemacht. Zudem waren auch iOS 15.5 und iPadOS 15.5 Beta 2, macOS Monterey 12.4 Beta 2 und watchOS 8.6 Beta 2 für die Developer ausgegeben worden. Alle neuen Betas erscheinen zwei Wochen nach der Bereitstellung der initialen Testversionen der kommenden Updates.

tvOS 15.5 Beta 2 kann via Xcode auf das Apple TV geladen und installiert werden. Die kommende Version wird für das Apple TV der vierten, fünften und sechsten Generation erscheinen.

Apple verbessert die Performance von tvOS 15

Während die letzte Aktualisierung auf tvOS 15.4 tatsächlich einige Neuerungen und Verbesserungen auf das Apple TV gebracht hatte, dürfte das Update auf tvOS 15.5 keine neuen Funktionen einführen. Diese Aktualisierung wird wahrscheinlich in der Hauptsache die allgemeine Sicherheit, Stabilität und Performance von tvOS 15 verbessern.

Das finale Update wird in einigen Wochen für alle Nutzer erwartet. Es dürfte das letzte Update für tvOS 15 vor der Bereitstellung der Beta von tvOS 16 gewesen sein.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Display-HomePod: Neuer Leak geistert durchs Netz

Display-HomePod: Neuer Leak geistert durchs Netz   0

Einmal mehr kursiert im Internet das Foto eines mutmaßlichen HomePod mit integriertem Bildschirm. Berichten zufolge arbeitet Apple seit Jahren an einem solchen Gerät, doch nach wie vor herrscht Unklarheit darüber, [...]