tvOS 15.5 Beta 2: Neue Testversion steht für Entwickler bereitVorherige Artikel
WhatsApp bringt Reaktionen für erste Tester, Gruppenumfragen werden vorangetriebenNächster Artikel

iPhone 14: Bessere Frontkamera liefert bessere Selfies bei schlechtem Licht

Gerüchte, iPhone, News
iPhone 14: Bessere Frontkamera liefert bessere Selfies bei schlechtem Licht
Ähnliche Artikel

Das iPhone 14 wird wohl nicht nur eine bessere Hauptkamera erhalten, auch die Frontkamera soll sich deutlich verbessern: Sowohl die Blendenöffnung wird überarbeitet, als auch ein Autofokus eingeführt, glauben Beobachter. Dadurch dürften sich Selfies und die Qualität bei Facetime-Anrufen deutlich verbessern.

Das iPhone 14 wird wohl abermals eine bessere Kamera erhalten. Dem kommenden Flaggschiffmodell soll eine 48 Megapixel auflösende Weitwinkelkamera eingebaut werden, wie wir in früheren Meldungen berichtet hatten. Doch nicht nur an der Hauptkamera deuten sich Änderungen an. Auch die Frontkamera wird verschiedene Aufwertungen erhalten, glaubt der bekannte Analyst Ming-Chi Kuo.

Auf dem Kurznachrichtendienst Twitter schreibt der Analyst von TF International Securities, Apple werde eine f/1.9-Blende einbauen, eine Verbesserung im Vergleich zur f/2,2-Blende des aktuellen iPhone 13. Damit würden Selfies bei schlechtem Licht in besserer Qualität möglich werden.

Die Frontkamera des iPhone 14 soll einen Autofokus erhalten

Zudem werde Apple die Frontkamera des iPhone 14 mit einem Autofokus ausstatten, den bietet das iPhone 13 auf der Front nicht. Diese Änderung plus die bessere Blende würde die Qualität von Facetime-Anrufen, Videokonferenzen oder Livestreams verbessern helfen. Apple hatte zuletzt häufiger die Qualitäten des iPhone 14 in Verbindung mit Facetime hervorgehoben, sodass diese Änderung plausibel wäre.

Zudem sollen die neuen Eigenschaften alle vier Modelle des iPhone 14 erhalten, so der Analyst. Das neue Lineup wird wie üblich im Herbst erwartet. Das Pro-Modell wird vermutlich ohne Notch, dafür mit einem Hole+Pill-Design erscheinen, wie wir in dieser Meldung berichtet hatten.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Gerüchte

tvOS 15.6 Beta 1 und HomePod-Beta 15.6 für Entwickler ist da

tvOS 15.6 Beta 1 und HomePod-Beta 15.6 für Entwickler ist da   0

Auch das Apple TV und der HomePod und HomePod Mini erhalten am heutigen Abend neue Betas. tvOS 15.6 Beta 1 kann ab sofort von den Entwicklern geladen und installiert werden, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting