BREAKING NEWS: Apple veröffentlicht Zahlen fürs zweite FiskalquartalVorherige Artikel
Ein Stück Las Vegas auf dem iPhoneNächster Artikel

WhatsApp down: Messenger von Meta weltweit gestört

Apps, News
WhatsApp down: Messenger von Meta weltweit gestört
Ähnliche Artikel

Am heutigen Abend ist WhatsApp offenbar weltweit für Nutzer nicht erreichbar. Der Messenger bekommt keine Verbindung zu den Servern, Nachrichten können so weder gesendet, noch empfangen werden. Das Problem tritt seit etwa 20 Minuten auf und wird derzeit von vielen Nutzern in den sozialen Medien gemeldet. In der Redaktion können wir den Ausfall auf mehreren Geräten nachvollziehen. Habt ihr zur Stunde auch Schwierigkeiten mit WhatsApp?

Am Abend kommt es zu einem offenbar größeren Ausfall von WhatsApp. Der Messenger, der zum Facebook-Mutterkonzern Meta gehört, kann im Moment von vielen Nutzern nicht genutzt werden, da er keine Verbindung zu seinen Servern erhält. Das Problem wird seit etwa 22:27 Uhr beobachtet.

Noch nicht klar, wie viele Nutzer von Ausfall betroffen sind

Die Störung wird auch von vielen Nutzern in den sozialen Medien kommentiert. Wie weit sie sich ausbreitet, ob etwa Nutzer weltweit betroffen sind, ist noch nicht klar. Wir beobachten, dass zwischenzeitlich Nachrichten empfangen und auch versendet werden können.

WhatsApp hatte in der Vergangenheit schon häufiger mit Ausfällen zu kämpfen. Diese zogen sich teils über Stunden, wie schnell heute bei WhatsApp alles wieder flutscht, muss sich noch zeigen.

Ist WhatsApp bei euch auch gestört?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apps

tvOS 15.6 Beta 1 und HomePod-Beta 15.6 für Entwickler ist da

tvOS 15.6 Beta 1 und HomePod-Beta 15.6 für Entwickler ist da   0

Auch das Apple TV und der HomePod und HomePod Mini erhalten am heutigen Abend neue Betas. tvOS 15.6 Beta 1 kann ab sofort von den Entwicklern geladen und installiert werden, [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x
()
x