Diese Gaming Zubehör braucht jederVorherige Artikel
macOS Monterey 12.5: Beta 2 für Entwickler ist daNächster Artikel

iOS 15.6 und iPadOS 15.6 Beta 2 für Developer ist jetzt verfügbar

iOS, News
iOS 15.6 und iPadOS 15.6 Beta 2 für Developer ist jetzt verfügbar
Ähnliche Artikel

Am heutigen Abend hat Apple iOS 15.6 und iPadOS 15.6 Beta 2 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Beta erscheint zwei Wochen auf die vorangegangene Testversion der kommenden Aktualisierung. Diese wird vor der WWDC nicht mehr für alle Nutzer erscheinen. Bemerkt ihr Änderungen in der jüngsten Beta? Lasst uns davon gern wissen.

Apple hat am heutigen Dienstag Abend eine neue Beta von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 für alle registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Um die neue Beta laden und installieren zu können, muss wie üblich das passende Entwicklerprofil auf dem iPhone oder iPad installiert sein.

Die Beta 2 von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 wird zwei Wochen auf die Verteilung der initialen Fassung des kommenden Updates an die Entwickler ausgegeben.

Nachbesserungen an Performance und Stabilität

Relevante Neuerungen bringen Updates zu dieser späten Zeit des Zyklus einer Hauptversion nicht mehr, es wird allerdings noch an der Integration von Ausweisdokumenten in den USA nachgearbeitet.

Apple wird die finale Fassung von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 nicht mehr vor der WWDC 2022 für alle Nutzer veröffentlichen, die Aktualisierung wird in einigen Wochen erwartet.

Beobachtet ihr Neuerungen in der neuen Beta 2, die noch nicht genannt wurden? Lasst uns das gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.