Apple verteilt iOS 15.6 Beta 1 an EntwicklerVorherige Artikel
watchOS 8.7 Beta 1 kann von den Entwicklern geladen werdenNächster Artikel

macOS 12.5: Beta 1 für Developer ist da

MacOS, News
macOS 12.5: Beta 1 für Developer ist da
Ähnliche Artikel

Am heutigen Mittwoch Abend hat Apple auch macOS Monterey 12.5 Beta 1 für die registrierten Entwickler vorgelegt. Die neue Testversion folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von macOS Monteure 12.4 für alle Nutzer. Es ist noch nicht klar, welche Neuerungen die kommende Aktualisierung mit sich bringen wird.

Apple hat am heutigen Abend neben iOS 15.6 Beta 1 auch macOS Monterey mit einer frischen Beta versorgt. macOS Monterey 12.5 Beta 1 kann ab sofort von den registrierten Entwicklern geladen und installiert werden. Die neue Testversion wird einen Tag nach der Veröffentlichung von macOS Monterey 12.4 für alle Nutzer an die Developer gegeben.

Die Installation der ersten Beta von macOS Monterey 12.5 kann wie üblich in den Systemeinstellungen im Bereich Software-Update angestoßen werden.

Noch keine Details zu den Neuerungen der kommenden Version

macOS Monterey 12.5 dürfte in einigen Monaten für alle Nutzer veröffentlicht werden, zuvor wird wohl macOS 13 auf der WWDC 2022 in einer ersten Beta vorgestellt. Es ist aktuell noch nicht klar, welcher Art die von Apple vorgenommenen Änderungen oder Neuerungen sein werden.

Fallen euch Änderungen in der ersten Beta ins Auge? Lasst uns gern davon in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

Schutz vor staatlicher Spyware: Lockdown-Modus in iOS 16 und macOS Ventura angekündigt

Schutz vor staatlicher Spyware: Lockdown-Modus in iOS 16 und macOS Ventura angekündigt   0

Apple wird einen neuen Sicherheitsmodus in iPhones und Mac einbauen. Der sogenannte Lockdown-Modus wird bestimmte Funktionen in Nachrichten, Facetime und Safari deaktivieren, um den Nutzer etwa vor staatlicher Spyware zu [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting
0
Would love your thoughts, please comment.x