macOS 12.5: Beta 1 für Developer ist daVorherige Artikel
tvOS 15.6 Beta 1 und HomePod-Beta 15.6 für Entwickler ist daNächster Artikel

watchOS 8.7 Beta 1 kann von den Entwicklern geladen werden

News, watchOS
watchOS 8.7 Beta 1 kann von den Entwicklern geladen werden
Ähnliche Artikel

Vorhin hat Apple ebenfalls watchOS 8.7 in einer initialen Beta für die registrierten Entwickler bereitgestellt. Diese folgt einen Tag auf die Veröffentlichung von watchOS 8.6 für alle Nutzer. Noch ist nicht klar, welche Neuerungen Apple in die kommende Aktualisierung wird einfließen lassen.

Apple hat heute Abend neben iOS 15.6 Beta 1 und macOS Monterey 12.5 Beta 1 auch eine neue Beta für watchOS vorgelegt. watchOS 8.7 Beta 1 wurde zum Download für die registrierten Entwickler bereitgestellt und kann ab sofort von ihnen geladen werden.

Um mit der Installation von watchOS 8.7 Beta 1 beginnen zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät liegen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone. Zudem muss das passende Profil auf der Apple Watch installiert sein.

Bis jetzt noch keine Informationen über Neuerungen in neuem Update

Es ist derzeit noch nicht klar, welcher Art die Neuerungen sein werden, die watchOS 8.7 mit sich bringen wird. Die finale Version des kommenden Updates dürfte in einigen Monaten für alle Nutzer erscheinen, zuvor wird watchOS 9 in einer ersten Beta den Entwicklern vorgestellt.

Die letzte Aktualisierung für die Apple Watch brachte die EKG-Funktion nach Mexiko.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x