Die beliebtesten Apple Watch SpieleVorherige Artikel
Dark-Mode und Widget: Telekom aktualisiert Mein Magenta-App halbherzigNächster Artikel

Apple veröffentlicht iOS 15.6 und iPadOS 15.6 Public Beta 2 für freiwillige Tester

iOS, News
Apple veröffentlicht iOS 15.6 und iPadOS 15.6 Public Beta 2 für freiwillige Tester
Ähnliche Artikel

Am heutigen Mittwoch Abend iOS 15.6 und iPadOS 15.6 Public Beta 2 für die freiwilligen Tester veröffentlicht. Diese neue öffentliche Testversion folgt einen Tag auf die Verteilung der zweiten Beta für die registrierten Entwickler. Alle interessierten Nutzer können sich die Public Beta 2 von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 ab sofort kostenlos laden.

Die zweite Public Beta von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 wurde ebenfalls nun für die freiwilligen Tester zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Beta wird einen Tag nach der Verteilung der zweiten Beta von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Die Public Betas von Apple können von allen interessierten Nutzern kostenlos nach einer einmaligen Anmeldung an Apples Public Beta-Programm geladen und installiert werden.

Die Anmeldung am Public Beta-Programm kann hier bei Apple vorgenommen werden.

Das Update verbessert die allgemeine Performance

Apple wird in iOS 15.6 und iPadOS 15.6 wohl keine relevanten Neuerungen oder Änderungen einbringen. Das kommende Update zielt wohl viel mehr auf die allgemeine Verbesserung von Performance, Sicherheit und Stabilität von iOS. Die finale Version von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 wird in einigen Wochen für alle Nutzer erscheinen, zuvor aber erhalten die Entwickler noch die erste Beta von iOS 16.

Diese neue Hauptversion wird im Herbst für alle Nutzer kompatibler iPhones und iPads veröffentlicht werden.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat

WhatsApp: Diese neuen Funktionen sorgen für mehr Durchblick im Chat   0

Neue Filter im Messenger von Meta: WhatsApp hat die Einführung einer neuen, praktischen Funktion gestartet, die es unter anderem ermöglicht, Gruppenmitgliedschaften übersichtlich an einem Ort zu verwalten. Auch ungelesene Chats [...]