Gefährliche Schwachstellen: Apple zahlt Entdeckern fünfmal mehr als SamsungVorherige Artikel
In neuen Macs: Wann kommt der M2 Pro?Nächster Artikel

Im iPad Pro 2022: Bessere Kamera, M2 und MagSafe?

iPad, News
Im iPad Pro 2022: Bessere Kamera, M2 und MagSafe?
Ähnliche Artikel

Das iPad Pro dürfte noch in diesem Jahr ein weiteres Update erhalten. Im Fokus soll einmal mehr die Kamera stehen – so fragwürdig der Nutzen einer Highend-Kamera am iPad auch sein mag. Daneben ist auch Wireless Charging ein mögliches neues Feature. Welche Features würdet ihr euch im iPad Pro wünschen?

Apple wird dieses Jahr wohl neuerlich Updates für seine iPad-Linie veröffentlichen. So steht möglicherweise der endgültige Abschied von Lightning am iPad an, wenn die Schnittstelle von Apple auch aus dem Einsteiger-Modell verschwindet, worauf aktuell einiges hindeutet, Apfellike.com berichtete. Doch am Premium-Ende des Lineups werde sich ebenfalls etwas tun, prognostiziert Mark Gurman von Bloomberg.

Ein iPad Pro mit Wireless Charging soll kommen

Apple werde ein iPad Pro 2022 vorstellen, das mit einer nochmals verbesserten Kamera aufwarten soll, so der für gewöhnlich gut informierte Redakteur. Apple hatte die Kamera im iPad Pro schon verschiedentlich aufgewertet.

Das neue iPad Pro soll zudem mit Wireless Charging erscheinen, möglicherweise auch in Form von MagSafe. Zudem werde der neue M2-Chip in das iPad Pro einziehen. Dessen Leistung hatte Apple auf der WWDC 2022 angepriesen und von einem Plus von rund 18% im Vergleich zum M1 gesprochen. Erste Benchmarks zeigen: Diese Versprechen waren nicht übertrieben, Apfellike.com berichtete.

Das neue iPad Pro könnte im Herbst diesen Jahres im Rahmen einer Keynote zusammen mit den neuen Modellen des iPhone 14 vorgestellt werden.
Was würdet ihr euch an Neuerungen im kommenden iPad Pro wünschen? Teilt eure Meinung!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPad

Schutz vor staatlicher Spyware: Lockdown-Modus in iOS 16 und macOS Ventura angekündigt

Schutz vor staatlicher Spyware: Lockdown-Modus in iOS 16 und macOS Ventura angekündigt   0

Apple wird einen neuen Sicherheitsmodus in iPhones und Mac einbauen. Der sogenannte Lockdown-Modus wird bestimmte Funktionen in Nachrichten, Facetime und Safari deaktivieren, um den Nutzer etwa vor staatlicher Spyware zu [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting