macOS Ventura räumt auf: Diese Macs bekommen das UpdateVorherige Artikel
iOS 16, iPadOS 16, macOS Ventura und watchOS 9: Die deutschen Infoseiten von Apple sind liveNächster Artikel

iPadOS 16 voll ausnutzen: Mit dem iPad Pro mit M1 jetzt im Angebot

iPad, News, Service
iPadOS 16 voll ausnutzen: Mit dem iPad Pro mit M1 jetzt im Angebot
Ähnliche Artikel

Erst gestern stellte Apple mit iPadOS 16 das neue Betriebssystem für das Tablet vor und es dürfte sich Ernüchterung breit machen. Wer alle neuen Funktionen nutzen will, benötigt ein aktuelles iPad mitsamt M1. Da passt es doch, dass es aktuell ein paar Angebote auf Amazon gibt.

„Stage Manager“ setzt M1 voraus

Groß waren die Hoffnungen im Vorfeld, dass Apple endlich eine richtige Fensterverwaltung bringt. Cupertino hat diese Hoffnungen mit dem „Stage Manager“ zumindest teilweise erfüllt. Doch es gibt einen dicken Haken: Um Stage Manager benutzen zu können, braucht es ein iPad mit M1. Das iPad Pro 2020 und das iPad Pro gehen hiermit somit leer aus. Doch wir schaffen Abhilfe, einige Modelle des iPad mit M1 sind derzeit reduziert:

 


 


 


Passendes Zubehör

Das iPad ist erst mit dem richtigen Zubehör komplett, auch hier gibt es ein paar passende Angebote:

 


 


 

Ups. Da funktioniert etwas nicht. Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Hersteller: Ups. Da funktioniert etwas nicht.
Preis bei amazon* : 0,00 EUR

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.