iPadOS 16 voll ausnutzen: Mit dem iPad Pro mit M1 jetzt im AngebotVorherige Artikel
Endlich! watchOS 9 streicht Apple Watch S3-UnterstützungNächster Artikel

iOS 16, iPadOS 16, macOS Ventura und watchOS 9: Die deutschen Infoseiten von Apple sind live

iOS, News
iOS 16, iPadOS 16, macOS Ventura und watchOS 9: Die deutschen Infoseiten von Apple sind live
Ähnliche Artikel

Apple hat die Sonderseiten zu den neuen Betriebssystemversionen inzwischen auch in den deutschen Fassungen zur Einsicht zur Verfügung gestellt. Auf diesen Seiten werden alle neuen Features, Änderungen und sonstigen Details zu iOS 16 und Co. aufgeführt, wenn auch in einer derart wortgewaltigen Fülle, dass man sich leicht darin verlieren kann.

Apple hat am gestrigen Abend iOS 16 und Co. der interessierten Öffentlichkeit vorgestellt. Wenig später waren auch die Infoseiten zu den neuen Systemen online, inzwischen gibt es sie auch auf Deutsch.

Auf diesen Seiten finden interessierte Nutzer alles rund um die kommenden Updates, von den jeweiligen Highlights, bis zu Details, die auf der Keynote kaum oder gar nicht erwähnt wurden. Allerdings kommen die Produktseiten mit einer singverwirrenden Ausführlichkeit daher, sodass es wiederum leicht fällt, Dinge zu übersehen, dennoch wollen wir euch diese Infoanlaufpunkte nicht vorenthalten.

Das sind Apples Sonderseiten zu iOS 16, iPadOS 16, macOS Ventura und watchOS 9 auf Deutsch

Nachfolgend haben wir die direkten Links zu Apples Sonderseiten zu den neuen Betriebssystemen in Deutsch für euch:

iOS 16, iPadOS 16, macOS Ventura und watchOS 9 liegen aktuell in der ersten Beta für die registrierten Entwickler vor. Im Herbst werden die neuen Versionen für alle Nutzer kompatibler Geräte in der jeweils finalen Version zum Download zur Verfügung stehen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

Apple Watch noch größer? Eine dritte Displaygröße soll kommen

Apple Watch noch größer? Eine dritte Displaygröße soll kommen   0

Die Apple Watch könnte noch ein wenig größer werden: Das kommende Modell soll in mehr als nur zwei Displaygrößen erscheinen. Die neue größte Uhr wäre ein echter Klopper. Apple bietet die [...]

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting