Für alle: iOS 15.6 und iPadOS 15.6 von Apple bereitgestelltVorherige Artikel
Apple verteilt auch macOS Monterey 12.5 mit Fehlerbehebungen für alle NutzerNächster Artikel

Apple TV: tvOS 15.6 für alle Nutzer ist verfügbar

News, tvOS
Apple TV: tvOS 15.6 für alle Nutzer ist verfügbar
Ähnliche Artikel

An diesem Mittwoch Abend hat Apple auch tvOS 15.6 für alle Nutzer eines Apple TV HD oder 4K zur Verfügung gestellt. Die Aktualisierung kann ab sofort geladen und installiert werden, relevante Neuerungen sind in diesem Update nicht vorhanden.

Apple hat vorhin neben iOS 15.6 und iPadOS 15.6 auch tvOS 15.6 für alle Nutzer zum Download zur Verfügung gestellt. Dies ist die sechste Aktualisierung für tvOS 16, das im vergangenen September von Apple vorgelegt worden war.

Die Aktualisierung auf tvOS 15.6 erscheint zwei Monate nach der Verteilung des vorangegangenen Updates. tvOS 15.6 kann ab sofort auf einem Apple TV HD oder Apple TV 4K geladen und installiert werden, wenn das Update noch nicht angezeigt wird, geduldet euch noch ein wenig.

tvOS 15.6 bringt keine relevanten Neuerungen

Apple bringt zu diesem späten Zeitpunkt keine relevanten Änderungen oder Neuerungen mehr in ein Update am Apple TV ein. Es wird lediglich die allgemeine Stabilität, Sicherheit und Performance verbessert.

Derweil ist tvOS 16 bereits in der Beta. Auch dieses Update wird, blickt man auf den Funktionsumfang, nicht riesig, aber zumindest spürbar. tvOS 16 erscheint im Herbst für alle Nutzer, möglich, dass tvOS 15.6 das letzte Update vor dem Start von tvOS 16 sein wird.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Lade dir jetzt die Apfellike App:

Offizielle Apfellike Partner:

Um uns in Zukunft von Banner-Werbung unabhängig zu machen, möchten wir uns Stück für Stück mit der Hilfe von ausgewählten Partnern refinanzieren.

Unterstützt von

World4You Webhosting