Siri Remote: Fernbedienung erhält ein UpdateVorherige Artikel
Apple verteilt iOS 16 und iPadOS 16 Beta 3 an EntwicklerNächster Artikel

Bald da: Neues MacBook Air kann ab Freitag vorbestellt werden

Mac, News
Bald da: Neues MacBook Air kann ab Freitag vorbestellt werden
Ähnliche Artikel

Apples neues MacBook Air geht bald in den Verkauf. Übermorgen starten die Vorbestellungen für den M2-Rechner. Dieser wird dann eine Woche später ausgeliefert. Das MacBook Air 2022 kommt im neuen Design und mit dem neuen M2-Chip. Werdet ihr euch das neue MacBook zulegen?

Apple hat den Start des neuen MacBook Air 2022 bestätigt. Übermorgen eröffnet Apple die Phase der Vorbestellungen.

Das neue MacBook Air kann dann wie üblich ab 14:00 Uhr vorbestellt werden. Das aktualisierte Modell kommt in einem komplett neuen Design und mit einem neuen Chip. Es wird vom M2 angetrieben, einem optimierten 5nm-Chip, der auch im neuen MacBook Pro steckt. Anders als dieses, wird das MacBook Air allerdings ebenso wie sein Vorgänger nicht aktiv gekühlt.

Die Auslieferungen starten eine Woche später

Ebenfalls wie üblich, beginnen die Auslieferungen des neuen MacBook Air dann eine Woche darauf, ab dem 15. Juli wird es das neue Modell im Handel geben.

Angesichts der noch immer knappen Chips auf dem Halbleitermarkt und der Auswirkungen der Lockdowns in China, ist mit langen Lieferzeiten zu rechnen. Wer das neue MacBook Air zügig erhalten möchte, tut wohl gut daran, unmittelbar nach Start der Vorbestellungen seine Order aufzugeben.

Werdet ihr euch das neue Modell besorgen?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Mac

Twitter hängt: Einige Nutzer können Dienst nicht nutzen

Twitter hängt: Einige Nutzer können Dienst nicht nutzen   0

Twitter hat am heutigen Abend offenbar mit einigen Problemen zu kämpfen: Diese treffen allerdings nicht alle Nutzer und könnten vor allem in Nordamerika konzentriert sein. Von Zeit zu Zeit erwischt es [...]