Apple verteilt auch macOS Monterey 12.5 Beta 5 an EntwicklerVorherige Artikel
Bald da: Neues MacBook Air kann ab Freitag vorbestellt werdenNächster Artikel

Siri Remote: Fernbedienung erhält ein Update

Apple TV, News
Siri Remote: Fernbedienung erhält ein Update
Ähnliche Artikel

Ein Update wurde zuletzt auch für die Siri Remote veröffentlicht. Die neue Version wird in den kommenden Tagen automatisch auf der Fernbedienung für das Apple TV installiert. Das Update zielt auf die jüngste Siri Remote, die im Jahr 2021 veröffentlicht wurde. Fallen euch relevante Neuerungen nach der Aktualisierung der Siri Remote auf? Lasst es uns gern wissen.

Apple hat zuletzt auch eine Aktualisierung für die Siri Remote veröffentlicht, die Fernbedienung für das Apple TV. Das Update zielt auf die jüngste Version der Siri Remote, das Modell also, das für eine verbesserte Nutzererfahrung überarbeitet und im Mai 2021 auf den Markt gebracht worden war.

Die neue Version der Software für die Siri Remote trägt die Build-Nummer 10M1103. Die vorangegangene Version hatte die Build-Nummer 9M6772.

Apple liefert keine Details zu Neuerungen

Apple gibt grundsätzlich keine Details darüber bekannt, ob und welche Neuerungen ein Update für ein Zubehörprodukt mit sich bringt. Im besten Fall verbessert diese Aktualisierung die Performance der Siri Remote am Apple TV 4K und den vorangegangenen Modellen.

Die Aktualisierung wird in der Regel innerhalb der kommenden Tage auf die Fernbedienung geladen und installiert. Eine Anleitung für Kunden gibt es nicht.

Bemerkt ihr relevante Neurungen ? Lasst es uns gern in den Kommentaren zu diesem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple TV

Twitter hängt: Einige Nutzer können Dienst nicht nutzen

Twitter hängt: Einige Nutzer können Dienst nicht nutzen   0

Twitter hat am heutigen Abend offenbar mit einigen Problemen zu kämpfen: Diese treffen allerdings nicht alle Nutzer und könnten vor allem in Nordamerika konzentriert sein. Von Zeit zu Zeit erwischt es [...]