Apple verteilt iOS 15.6 und iPadOS 15.6 RC für EntwicklerVorherige Artikel
Prime Day 2022: Pitaka-Produkte heute reduziertNächster Artikel

macOS Monterey 12.5: Entwickler erhalten die RC-Version

MacOS, News
macOS Monterey 12.5: Entwickler erhalten die RC-Version
Ähnliche Artikel

Am heutigen Abend hat Apple auch macOS Monterey 12.5 RC an die registrierten Entwickler verteilt. Das kommende Update dürfte damit bald für alle Nutzer in der finalen Fassung veröffentlicht werden. Apple adressiert vor allem noch Fehlerbehebungen und Verbesserungen mit diesem Update.

Apple hat an diesem Dienstag Abend neben iOS 15.6 und iPadOS 15.6 RC auch macOS Monterey 12.5 RC für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt.

Die RC-Version ist in der Regel auch mit dem finalen Update identisch. Nur falls noch größere Probleme mit einer Aktualisierung auftreten, bearbeitet Apple das Paket noch einmal. Den Release Candidate von macOS Monterey 12.5 können die Entwickler wie üblich über die Systemeinstellungen im Bereich Software-Update einspielen.

Nur noch Verbesserungen und Fehlerbehebungen

Die Aktualisierung auf macOS Monterey 12.5 wird keine neuen Funktionen mehr einbringen. Tatsächlich handelt es sich bei diesem Update vielleicht um die letzte Aktualisierung vor dem Start von macOS Ventura.

Apple wird in macOS Monterey 12.5 nur noch Verbesserungen der allgemeinen Stabilität, Performance und Sicherheit vornehmen und verbliebene Fehler beheben. Die finale Version dürfte bald für alle Nutzer erscheinen, ein wahrscheinlicher Starttermin ist Anfang kommender Woche.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

MacOS

watchOS 9: Public Beta für freiwillige Tester kann geladen werden

watchOS 9: Public Beta für freiwillige Tester kann geladen werden   0

Apple hat zuletzt auch watchOS 9 in einer neuen öffentlichen Beta für die freiwilligen Tester zum Download zur Verfügung gestellt. Beta 3 kann seit gestern Abend von interessierten Nutzern geladen [...]