iPhone 14: Leaks zeigen Cases kommender ModelleVorherige Artikel
macOS Monterey 12.5: Entwickler erhalten die RC-VersionNächster Artikel

Apple verteilt iOS 15.6 und iPadOS 15.6 RC für Entwickler

iOS, News
Apple verteilt iOS 15.6 und iPadOS 15.6 RC für Entwickler
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben den Release Candidate von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 für registrierte Entwickler zur Verfügung gestellt. Damit ist die finale Version dieses Updates nicht mehr weit. iOS 15.6 und iPadOS 15.6 werden vielleicht die letzten regulären Aktualisierungen von iOS 15 vor dem Erscheinen von iOS 16 sein.

Gerade eben hat Apple iOS 15.6 und iPadOS 15.6 in der RC-Version für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. Der Release Candidate markiert das bevorstehende Ende eines Beta-zyklus. Er ist in der Regel auch identisch mit der finalen Fassung eines kommenden Updates. Nur im Fall größerer Probleme, die von den Entwicklern noch zurückgemeldet werden, wird das Paket noch einmal aufgeschnürt und eine weitere RC-Version erscheint.

Um den Release Candidate von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 laden und installieren zu können, muss das iOS 15.6-Beta-Profil auf dem betreffenden iPhone oder iPad installiert sein.

Finale Version dürfte bald erscheinen

iOS 15.6 und iPadOS 15.6 bringen keine neuen Funktionen, sondern beheben nur Probleme und Bugs und verbessern die Performance und Stabilität. Möglicherweise wird auch der Fehler behoben, der am iPad Mini 6 dafür sorgen kann, dass die Geräte nicht mehr geladen werden können, Apfellike.com berichtete.

Die finale Version von iOS 15.6 und iPadOS 15.6 wird wohl schon bald für alle Nutzer verfügbar sein, ein naheliegender Erscheinungstermin ist Anfang kommender Woche.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iOS

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da

tvOS 16.2: Vierte Beta für Entwickler ist da   0

Apple hat heute Abend auch tvOS 16.2 Beta 4 an die registrierten Entwickler verteilt. Die neue Beta folgt zwei Wochen auf die Verteilung der vorangegangenen Beta. Unter tvOS 16.2 wird [...]