Kommen zwei neue iPad Pro-Modelle im Oktober?Vorherige Artikel
iOS 16 nervt Nutzer mit häufigen Abfragen nach ZwischenablagenzugriffNächster Artikel

iPhone 14 Pro: Apple will Kamera mit Update zur Ruhe bringen

iPhone, News
iPhone 14 Pro: Apple will Kamera mit Update zur Ruhe bringen
Ähnliche Artikel

Apple wird das iPhone 14 Pro kommende Woche mit einem Update versorgen. Es soll das Wackeln der Kamera abstellen, das Nutzer aktuell teilweise davon abhält, die Kameras des neuen Pro-Modells zu nutzen. Bis dahin sollten betroffene Nutzer auch möglichst auf eine Demonstration der Fehlfunktion verzichten, um keine Schäden an der Hardware zu provozieren. Könnt ihr diesen Bug auch beobachten?

Das neue iPhone 14 Pro kommt nicht ohne Probleme zum Kunden. Eins davon betrifft die Kamera. Diese rastet bei einigen Kunden regelrecht aus und wackelt und rüttelt hörbar und sichtbar, wie wir gestern in einer entsprechenden Meldung berichtet hatten.

Apple hat dieses Problem inzwischen bestätigt. Gegenüber der Agentur Bloomberg erklärte man nun, an einer Lösung bereits zu arbeiten.

Das iPhone 14 Pro bekommt bald ein Update

Ein Bugfix-Update gegen diesen Fehler sei bereits in Arbeit, so Apple. Kommende Woche könnte es an die Nutzer des iPhone 14 Pro und iPhone 14 Pro ausgeliefert werden.

Nutzer, die von dem bewussten Fehler betroffen sind, sollten es bis dahin vermeiden, diesen Bug zu demonstrieren, da es hierdurch durchaus auch zu permanenten Beschädigungen an der Hardware kommen kann. Ob und in welchem Umfang Apple hier Reparaturen anbieten wird, ist völlig unklar.

Seid ihr von diesem Bug auch betroffen? Teilt eure Erfahrungen!

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPhone

Teuer für Apple: Highend-Chips aus US-Fertigung kosten mehr als in Taiwan

Teuer für Apple: Highend-Chips aus US-Fertigung kosten mehr als in Taiwan   0

Es wird immer klarer, dass die Produktion von Apples iPhone und Mac Chips in den USA höhere Kosten verursachen wird als die Herstellung dieser Komponenten in Asien. Der langjährige Hauptproduzent [...]