Fehler: iPhone 14 mit kaputtem AirDropVorherige Artikel
iPhone 14 Pro: Apple will Kamera mit Update zur Ruhe bringenNächster Artikel

Kommen zwei neue iPad Pro-Modelle im Oktober?

Gerüchte, iPad, News
Kommen zwei neue iPad Pro-Modelle im Oktober?
Ähnliche Artikel

Noch in diesem Jahr dürfte Apple auch neue Modelle des iPad Pro vorstellen. Im nächsten Monate bereits könnte eine weitere Keynote abgehalten werden, auf der neue Modelle gezeigt werden. Diese werfen bereits jetzt ihre Schatten voraus.

Auf der Keynote vor wenigen Wochen hat Apple neue iPhones, Apple Watch-Modelle und AirPods Pro vorgestellt. Allerdings wird dieses Jahr wohl noch weitere neue Produkte bringen. Dazu zählt dem Vernehmen nach auch eine Neuauflage des iPad Pro. Über dieses Update wurde in den vergangenen Monaten schon zu verschiedenen Gelegenheiten spekuliert.

Nun deuten neue Hinweise ebenfalls einen baldigen Start neuer iPad Pro-Modelle an. Sie wurden vom Zubehörhersteller Logitech gestreut – vielleicht absichtlich, vielleicht auch versehentlich.

Zwei neue iPad Pro-Modelle kündigen sich an

Auf der Webseite von Logitech ist in Zusammenhang mit dem Stylus des Herstellers von neuen iPad-Modellen die Rede. Den Eingabestift, der unter iPadOS eine ähnliche Funktionalität wie der Apple Pencil bietet, ist in einer neuen Version erhältlich. Diese soll zu einem iPad Pro 12,9 Zoll der sechsten Generation und einem iPad Pro 11 Zoll der vierten Generation kompatibel sein.

Damit können nur zwei neue iPad Pro-Modelle gemeint sein, denn die benannten Generationen sind aktuell noch nicht im Handel.

Apple soll dem iPad Pro dem Vernehmen nach unter anderem eine noch einmal verbesserte Kamera spendieren. Ebenfalls neu sein soll der M2-Chip, darüber hinaus wurde in den vergangenen Monaten zu verschiedenen Gelegenheiten über ein Wireless Charging-Feature mit MagSafe-Magneten spekuliert. Die Tatsache, dass Logitech jetzt schon entsprechende Hinweise auf seine Seite gebracht hatte, deutet darauf hin, dass ein Start dieser neuen Modelle nicht mehr allzu weit entfernt sein kann.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

<
Abonnieren
Benachrichtige mich bei
guest
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Gerüchte

Auch neue Beta von iPadOS 16.1 für Entwickler verfügbar

Auch neue Beta von iPadOS 16.1 für Entwickler verfügbar   0

Heute Abend hat Apple auch eine neue Beta von iPadOS 16.1 für die registrierten Entwickler verteilt. Sie läuft als iPadOS 16.1 Beta 4, kann sich aber bei Entwicklern auch mit [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x