iPadOS 17: Der Stage Manager wird alltagstauglichVorherige Artikel
iOS 17: QR-Codes mit der Kamera-App scannen wird einfacherNächster Artikel

iPhone 14 Pro: Neue Apple-Werbung wirbt für Kamera-Features

iPhone, News
iPhone 14 Pro: Neue Apple-Werbung wirbt für Kamera-Features
Ähnliche Artikel

Apple hat eine neue Werbung veröffentlicht. Sie ist bei den Zuschauern extrem gut angekommen. Der kurze Clip demonstriert die verschiedenen Features der Kamera des iPhone 14 Pro.

Apples Werbemaschine funktioniert nach wie vor tadellos. Das Unternehmen hat einen neuen Clip online gestellt. Er wurde im YouTube-Kanal der Türkei veröffentlicht.

Der Clip trägt den Titel „The Great Escape“ und stellt die Features der Kamera des iPhone 14 Pro in den Vordergrund. Apple zeigt das historische Istanbul in dem Filmchen, der komplett auf dem iPhone 14 Pro aufgenommen wurde, allerdings unter Nutzung diverser Zubehörprodukte.

Video bewirbt die Features des iPhone 14 Pro

Gezeigt wird, was der Nutzer mit Funktionen wie dem Action-Modus, dem Kino- und dem Makromodus aus seinen Aufnahmen herausholen kann.

Seit der Clip vor wenigen Tagen veröffentlicht worden ist, wurde er inzwischen schon drei Millionen mal aufgerufen, woran sich eindrucksvoll zeigt, wie effektiv Apples Marketing nach wie vor funktioniert.

Hier klicken, um den Inhalt von YouTube anzuzeigen.
Erfahre mehr in der Datenschutzerklärung von YouTube.

Allerdings wäre es zu diesem Zeitpunkt nur noch bedingt sinnvoll, auf das iPhone 14 Pro zu setzen, da der Nachfolger schon fast in den Startlöchern steht. Hier dürfte Apple im Pro Max-Modell zudem erstmals ein Periskop-Objektiv bereitstellen, das einen deutlich besseren optischen Zoom ermöglicht.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

iPhone

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien

Weniger China: Apple auch offen für Produktion in Indonesien   0

In der Zukunft könnten iPhones und Macs möglicherweise in einer weiteren Region gefertigt werden: Indonesien. Bei Gesprächen zwischen Tim Cook und dem Präsidenten Indonesiens, Joko Widodo, kam zur Sprache, dass [...]