Für Windows 11: Apple Music und Apple TV+ bald als eigenständige AppsVorherige Artikel
Problem: AirPods Pro 2 ärgern Nutzer mit driftender Wiedergabe und schwankender LautstärkeNächster Artikel

Beta 5 von watchOS 9.1 für Entwickler ist da

News, watchOS
Beta 5 von watchOS 9.1 für Entwickler ist da
Ähnliche Artikel

Apple hat heute Abend auch eine neue Beta von watchOS 9.1 für alle Entwickler vorgelegt. watchOS 9.1 Beta 5 kann ab sofort geladen und installiert werden. Die neue Testversion folgt eine Woche auf die vorangegangene Beta.

Apple hat am heitren Abend auch eine neueBeta von watchOS 9.1 für die registrierten Entwickler zur Verfügung gestellt. watchOS 9.1 Beta 5 kann ab sofort von jedem registrierten Developer geladen und installiert werden. Die neue Beta folgt eine Woche auf die vorangegangene Testversion von watchOS 9.1.

Um watchOS 9.1 in der neuen Beta installieren zu können, muss die Apple Watch auf dem Ladegerät Ligen, der Akku der Uhr muss zu wenigstens 50% geladen sein und die Apple Watch muss mit dem selben WLAN verbunden sein, wie das gekoppelte iPhone.

Zudem muss das passende Entwicklerprofil auf der Uhr installiert sein. Welche Neuerungen oder Änderungen Bestandteil der Beta geworden sind, ist nicht bekannt.

watchOS 9.1 bringt verschiedene Verbesserungen

Apple hatte zuletzt ein kleineres Bugfix-Release für watchOS 9.1 für alle Nutzer verteilt, das einige Probleme unter anderem mit dem Mikrofon der neuen Apple Watch-Modelle bereinigt hatte.

Die neue Version wird sich wohl in der Hauptsache auf die weitere Verbesserung von Performance, Sicherheit und Stabilität vn watchOS 9 konzentrieren. Mit dem Update als finale Version ist innerhalb der kommenden Wochen zu rechnen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Netflix schon wieder teurer: Preise steigen auch in Deutschland weiter

Netflix schon wieder teurer: Preise steigen auch in Deutschland weiter   0

Netflix verteuert sich erneut. Auf der letzten Quartalskonferenz hatte der Streamingdienst bereits angekündigt, dass man beabsichtige, die Preise regelmäßig und potenziell jährlich anzuheben. Nun macht Netflix ernst und setzt zur [...]