iOS 16.3 und iPadOS 16.3 Beta 1 für Entwickler ist daVorherige Artikel
Apple verteilt auch watchOS 9.3 Beta 1 an EntwicklerNächster Artikel

Auch macOS Ventura 13.2 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar

News
Auch macOS Ventura 13.2 Beta 1 für Entwickler ist verfügbar

Apple hat heute Abend macOS Ventura 13.2 Beta 1 für die registrierten Entwickler zum Download zur Verfügung gestellt. Die neue Beta erscheint einen Tag nach der Veröffentlichung von macOS Ventura 16.2 für alle Nutzer. Noch ist nichts darüber bekannt, welche Neuerungen und Änderungen Apple mit dem kommenden Update einführen möchte.

Apple hat am heutigen Abend macOS Ventura 13.2 Beta 1 für die Entwickler zur Verfügung gestellt. Alle registrierten Developer können die neue Beta damit ab sofort laden und installieren.

Der Download der Beta von macOS 13.2 kann in den neu gestalteten Systemeinstellungen von macOS Ventura angestoßen werden.

Noch keine Details über Neuerungen oder Änderungen bekannt

Es ist aktuell noch nicht klar, welche Neuerungen oder Änderungen Apple mit dem Update auf macOS Ventura einführen wird. Allerdings dürfte das Update wiederum dazu dienen, zahlreiche Probleme und Bugs zu beheben, sowie die Sicherheit, Stabilität und Performance von macOS Ventura zu verbessern.

Habt ihr etwas interessantes zur neuen Beta von macOS Ventura 13.2 anzumerken? Lasst uns diese Beobachtung gern in den Kommentaren unter dem Artikel wissen.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

News

Apple stoppt Signierung von iOS 16.2

Apple stoppt Signierung von iOS 16.2   0

Apple hat die Signierung von iOS 16.2 beendet, damit ist es nicht mehr länger möglich, auf diese Version von iOS zurückzukehren. iOS 16.3 war am 23. Januar für alle Nutzer [...]