Mit Corona zur Arbeit: In der iPhone-Fabrik herrschen harte SittenVorherige Artikel
Abgestürzt und kein Empfang: iPhone 14-Unfallerkennung und Satellitennotruf retten AutofahrerNächster Artikel

Kommt Apple TV bald für Android?

Apple TV, News
Kommt Apple TV bald für Android?
Ähnliche Artikel

Die Apple TV-App soll bald für Android erscheinen. Schon jetzt gibt es die Apple TV-App für Smart TVs auf Android-Basis, doch am Smartphone ist der Dienst bislang nicht verfügbar – das soll sich ändern. Wäre eine Apple TV-App interessant für euch?

Apple plant offenbar, die Apple TV-App für Android zu veröffentlichen. Die Anwendung werde aktuell von Apple entwickelt und befindet sich derzeit im Beta-Test, behauptet der bekanntere Leaker ShrimpApplePro. Er ist mit seinen Prognosen nicht zu 100% treffsicher, hatte allerdings in der Vergangenheit immer wieder zutreffende Einschätzungen zu kommenden Produkten abgegeben.

Kommt die Apple TV-App bald aufs Android-Smartphone?

Schon

jetzt ist Apple TV auf manchen Android-Geräten verfügbar, so etwa unter Android TV, was Smart TVs von Sony einschließt. Allerdings gibt es den Dienst noch nicht am Smartphone.

Es ist allerdings folgerichtig, dass Apple dies nun nachholt. In den letzten Jahren war zu beobachten, dass der Konzern verstärkt versucht, zahlende Kunden auch außerhalb des eigenen Ökosystems anzusprechen. So gibt es etwa Apple TV schon lange für Fire TV und diverse Smart TVs, auch Apple Music ist schon lange für Android verfügbar.

Wann eine Apple TV-App für Android erscheinen könnte, ist indes noch offen. Wäre eine solche Anwendung für euch interessant?

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Apple TV

Apple stoppt Signierung von iOS 16.2

Apple stoppt Signierung von iOS 16.2   0

Apple hat die Signierung von iOS 16.2 beendet, damit ist es nicht mehr länger möglich, auf diese Version von iOS zurückzukehren. iOS 16.3 war am 23. Januar für alle Nutzer [...]