Defragmentieren, löschen, neues Mac OS - so bereinigst du deine FestplatteVorherige Artikel
Für die breitere Masse: Apple arbeitet an Budget-VR-HeadsetNächster Artikel

Apfelplausch Sondersendung: Unsere Meinung zu allen neuen Apple Produkten diese Woche!

Apple, News, Podcast
Apfelplausch Sondersendung: Unsere Meinung zu allen neuen Apple Produkten diese Woche!
Ähnliche Artikel

Das Jahr ist noch jung, doch schon um einige Apple-Produkte reicher. Wir sprechen heute natürlich über MacBook, Mac mini und HomePod. Sonstige Gerüchte treten darum ausnahmsweise mal ein wenig in den Hintergrund. – willkommen zum Apfelplausch 275.

Doch was wäre ein Apfelplausch ohne Post von euch zu Anfang, zumal wir die letzte Woche wieder reichlich Zuschriften bekommen haben, von denen wir wahrscheinlich leider wiederum nicht alles werden vorlesen können. Denn immerhin war die Apple-Woche zuletzt noch recht lebendig.

Apfelplausch hören

Kapitelmarken

  • 00:00:00: Intro und Gelaber
  • 00:04:20: Hörerpost: iOS-Bugs | AirPods Trageschlaufe | Werbung im Podcast
  • 00:23:40: Die neuen MacBook Pros und Mac Minis
  • 00:44:00: Sponsor NordVPN: 30 Tage Geld-Zurück-Garantie als Apfelplausch-Hörer
  • 00:48:00: Der neue HomePod und was sonst noch kommen könnte
  • 01:06:20: Apples VR-Brille taumelt zwischen Launch und Verzögerung

Unser Sponsor: NORDVPN

Ihr sucht nach einem neuen VPN-Abo? Dann bekommt ihr mit dem exklusiven Apfelplausch-Link ein Geschenkt und könnt 30 Tage gratis testen, mit der Geld-Zurück-Garantie. Den Preis inklusive Geschenk gibt es so auf der Homepage nicht und wir danken NordVPN für den exklusiven Deal.

Wieso? NordVPN ist dank des Darknet-Scanners, der PwC geprüften No-Log-Policy, 24/7-Support, den schnellsten Servern der Welt laut AV-Test und der modernen App für iOS, macOS und iPadOS der Marktführer!

→ NordVPN holen: 30 Tage Geld-Zurück-Garantie als Apfelplausch-Hörer

Apples Produktoffensive im Januar

Hat es das überhaupt schon mal gegeben? Dass so viele Apple-Produkte im Januar vorgestellt wurden, wäre zumindest mir aus der Vergangenheit nicht bekannt. Wir sprechen natürlich ein wenig über unsere Eindrücke und Gedanken zu den neuen Macs und dem HomePod.

MacBook Pro mit M2 Pro: Schön. Mac mini ebenfalls mit dem neuen Chip, ganz nett, so riesig schien die Begeisterung aber nicht zu sein, mag auch daran liegen, dass der große Sprung ausblieb.

Für mehr Dynamik bei euch sorgte da schon der neue HomePod, wohl auch, weil mit ihm vielleicht kaum noch jemand gerechnet hatte, zumindest nicht zu dieser Zeit.
Und, kauft ihr euch jetzt etwas von den neuen Sachen?

Was kommt als Nächstes?

Apple scheint nun die Smart Home-Kategorie wieder ein wenig ernster zu nehmen, wir ordnen ein.

Und was war sonst noch los?

Apple scheint es mit der Brille nicht hinzubekommen: Das für den Einsatz unterwegs gedachte AR-Gadget wird es wohl nicht geben, wir stellen eine Frage. Wie immer wünschen wir euch viel Spaß beim Zuhören!

Apfelplausch hören

Apfelplausch unterstützen

Als Hörerpost im Plausch sein?

…dann schreibt uns eure Fragen, Anmerkungen, Ideen und Erfahrungen an folgende Adressen:

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
<
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

Apple

BREAKING NEWS: So sind Apples Quartalszahlen ausgefallen

BREAKING NEWS: So sind Apples Quartalszahlen ausgefallen   0

Apple hat am heutigen Donnerstag Abend deutscher Zeit seine Quartalszahlen für das erste Fiskalquartal 2023 vorgelegt, dieser Zeitraum entspricht dem vierten Kalenderquartal des abgelaufenen Jahres. Im Vorfeld waren die Analysten [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x