Reviews: Neues MacBook Pro ist ausdauernd und schnellVorherige Artikel
Mac-Update: Apple veröffentlicht macOS 13.2 für alle NutzerNächster Artikel

iOS 16.3 und iPadOS 16.3 für alle Nutzer ist da: Das ist neu

iOS, News
iOS 16.3 und iPadOS 16.3 für alle Nutzer ist da: Das ist neu
Ähnliche Artikel

Apple hat gerade eben iOS 16.3 und iPadOS 16.3 für alle Nutzer veröffentlicht. Die neue Version aktiviert unter anderem die erweiterte Verschlüsselung in der iCloud für alle Nutzer weltweit.

Apple hat heute Abend die Aktualisierung auf iOS 16.3 und iPadOS 16.3 für alle Nutzer veröffentlicht.
Wenn iOS 16.3 und iPadOS 16.3 auf euren Geräten noch nicht zum Download angeboten wird, geduldet euch noch einen Moment. Aktualisierungen werden von Apple immer in Wellen verteilt.
Das Update auf iOS 16.3 und iPadOS 16.3 bringt unter anderem die Möglichkeit, eine erweiterte iCloud-Verschlüsselung zu nutzen, diese muss allerdings zunächst manuell in den Einstellungen aktiviert werden.

Weitere Neuerungen in iOS 16.3

iOS 16. bringt zudem eine erweiterte Möglichkeit zur Auslösung von SOS-Notrufen, um versehentliche Notrufe zu verhindern.

Die neue Version behebt darüber hinaus verschiedene Fehler, darunter einen Bug, der die Nutzung von Freeform beeinträchtigen konnte.

Ein weiterer Bug sorgte dafür, dass der Hintergrund auf dem Sperrbildschirm schwarz blieb. Zudem wurde ein Bug in Zusammenhang mit der Nutzung von Siri zum Abspielen von Musik behoben.
Ferner behebt iOS 16.3 einen Bug, der verhindern konnte, dass Siri Anfragen während der Nutzung von CarPlay korrekt verarbeitet hat.

Keine News mehr verpassen! Unsere App für iOS und Android mit praktischer Push-Funktion.

Abonnieren
Benachrichtige mich bei
<
0 Comments
Inline Feedbacks
View all comments

iOS

BREAKING NEWS: So sind Apples Quartalszahlen ausgefallen

BREAKING NEWS: So sind Apples Quartalszahlen ausgefallen   0

Apple hat am heutigen Donnerstag Abend deutscher Zeit seine Quartalszahlen für das erste Fiskalquartal 2023 vorgelegt, dieser Zeitraum entspricht dem vierten Kalenderquartal des abgelaufenen Jahres. Im Vorfeld waren die Analysten [...]

0
Would love your thoughts, please comment.x